Anschluss-Schema/Schaltplan Bose Subwoofer Reserveradmulde/Kofferraum

  • Hallo zusammen :)


    kann jemand von euch mit dem Bose-System mal im Kofferraum schauen, wie genau der Bose Subwoofer angeschlossen ist.


    Die Kabel wechseln auf dem Weg bis zum Bass-Chassis im schwarzen Subwoofergehäuse von Steckverbindung zu Steckverbindung mehrfach die Farben.


    Wäre lieb wenn das mal jemand vor- oder zurückverfolgen könnte.


    Ich kann es leider bei mir nichtmehr nachvollziehen, da ich einen aktiven Subwoofer einer anderen Marke im Koferraum habe, aber zu Dokumentationszwecken gerne wüsste, wie der Originalzustand war (wurde beim Einbau des neuen Subwoofers durch die Car-Hifi firma leider nicht gemacht :/ )


    VG!

    Patrick

  • ich habe hier schon mehrfach den Bose-Schaltplan gepostet, einfach mal suchen Patrick. ;)

    War sogar für Dich ;)  Link

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

    Einmal editiert, zuletzt von Maverick ()

  • Screenshot_20220928-180828.pngHallo Maverick,


    Das hilft mir in meinem Fall aber nicht weiter, da ich anhand des schaltplans nur das obenstehende sehen kann, nämlich dass grün, grau, pink und rot zur bassbox gehen. Das sehe ich aber auch wenn ich mir das kabel bei mir im Kofferraum angucke.


    Bei dem in der schwarzen Plastikkiste verbauten Basschassis handelt es sich um eins mit einer doppelschwingspule. Deshalb vermutlich auch die 4 Kabel.


    Aber was von den 4 bunten Kabeln jeweils minus und plus ist und zu welcher Spule geht bzw zusammengehört ist im Schaltplan nicht ersichtlich.


    Deshalb meine bitte, ob mal jemand bei sich im kofferraum nachsehen und ein oder zwei Fotos machen könnte :)


    Vg!

    Patrick

  • Patrick, vergleiche mal die anderen Lautsprecher. Dann müßte grün und pink jeweils "plus" sein. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD