Ausflug zum Technikmuseum Speyer

  • Guten Tag, Gemeinde!


    Vor längerer Zeit haben wir einen Ausflug/ein Treffen zum Technikmuseum Sinsheim als Tagesausflug durchgeführt.

    Seitdem schwelt der Gedanke an einen Besuch im Technikmuseum Speyer vor sich hin und nun soll es am 10. Juli 2022, einem Sonntag, soweit sein!

    Wir sind bisher drei User aus dem Raum Mönchengladbach und Bedburg, zwei alleinreisende Herren, mich wird wohl meine Frau begleiten. Dies erwähne ich deshalb, weil hier der Aufruf an alle geht uns zu begleiten bzw. vor Ort in Speyer zusammenzutreffen - eben gern auch in Begleitung, eine Frau ist bereits dabei!


    Also, nicht lange überlegen: ein Tagesausflug bei Sommerwetter, ein interessanter Besuch im Technikmuseum und nette Gespräche warten auf uns alle! Näheres wird noch geklärt, alles läuft ungezwungen ab und wer Lust hat kommt einfach! Schreibt bei Interesse einfach hier etwas dazu, damit wir wissen auf wen wir uns freuen dürfen! :)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

  • Moin,


    kein Interesse außerhalb unseres Trios? Wie schaut´s bei dir aus, CX-3 MG ? Frau mitnehmen?

    NIcht falsch verstehen, ich will niemanden drängen sondern nur auf diesen Ausflug aufmerksam machen!

    Und wir können gern darüber reden mit einem Auto bzw. mit so wenigen Autos wie möglich zu fahren um die Kosten im Rahmen zu halten indem wir uns den Sprit teilen - ich bin gern bereit zu fahren!


    Schönen Tag allen!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Danke der Nachfrage, Gero. :thumbup:


    Ich schreib dir mal eine PN. Ist ziemlich persönlich und könnte hier für Diskussionen sorgen, die man hier bestimmt nicht will. ;)

  • Hallo Walter, bin noch im Büro, melde mich noch auf deine PN!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Muss da jeder nörgeln? Kann man es nicht einfach ignorieren?

    Aber damit du auf dem Laufenden bleibst: ich habe inzwischen von daheim geantwortet! :P

    Schönen Abend noch, Uwe!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: