Ersatzteil: Abdeckung um den Nebelscheinwerfer

  • hallo zusammen,

    Ich habe mal eine frage zu der "trapezförmigen" Abdeckung direkt um den Nebelscheinwerfer drum herum.

    Diese war ja glaube ich bei manchen CX-3 Varianten in silber(grau) gehalten und bei manchen in schwarz.

    Kommt jemand von euch an die teilenummer der silbergrauen und der schwarzen?

    Oder (falls mir niemand bzgl teilenummer helfen kann) kann mir dann evtl jemand sagen in welcher Modellvariante die silbergrauen und in welcher die schwarzen eingesetzt wurden?

    Viele Grüße!

    Patrick

  • Teilenummer bis 2017:

    D10J-50-C11- Abdeckung R

    D10J-50-C21- Abdeckung L

    D10J-50-C12 - Cover silber R

    D10J-50-C22 - Cover silber L

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Hey Alex,

    Vielen vielen dank für die teilenummern :), mein mazda Händler wusste das nicht :D

    Und gleich noch eine frage dazu: kann jemand von euch nachsehen, ob die blenden (bis auf die Farbe) identisch sind, also man schwarz und silber sie beliebig hin und hertauschen kann?

    Und ob diese nur vorne geclipst sind oder noch von hinten verschraubt...

    Vg!

    Patrick