Kraftstoffpumpe - Mazda ruft 37.000 Autos in Deutschland zurück - Motor könnte während der Fahrt ausgehen

  • Sunny-72

    Kann ich nur bestätigen.

    Mein Vorgängerauto war der MAZDA 2 impression - 1,5 l mit 103 PS

    War eine richtige Rennsau. Der ging richtig ab.

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • Dann viel Spaß Morgen beim Händler ( ist auch bei dir schon passiert wie ich gerade sehe). Mir wurde das gute Stück vor 2 Wochen ausgetauscht. Habe ich gleich mit dem Tausch der Winterräder verbunden.

  • Bin am Montag damit dran ,hatte auch Post im Briefkasten ,na Inspektion ist ja auch fällig und hab es kombiniert :)

    Madza CX-3 Skyactiv-G 150 AWD - Automatik + Sportsline + Matrix Grau + Technikpaket + Leder schwarz + Navi
    Erstzul: 02.04.2019 :thumbup:



    LG aus Lünen ;)

  • PureMan_NRW .... bitte denke vor dem Termin daran, dass der Benzintank recht leer sein sollte, da die Werkstatt das Benzin ablassen muss, bevor die Benzinpumpe getauscht werden kann.

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • PureMan_NRW .... bitte denke vor dem Termin daran, dass der Benzintank recht leer sein sollte, da die Werkstatt das Benzin ablassen muss, bevor die Benzinpumpe getauscht werden kann.

    Daran hatte ich gedacht aber nach ner Woche musste ich nochmal hin ,der ganze Wagen roch immer noch nach Benzin und die Garage ebenso ,es war irgendwas undicht :(

    Madza CX-3 Skyactiv-G 150 AWD - Automatik + Sportsline + Matrix Grau + Technikpaket + Leder schwarz + Navi
    Erstzul: 02.04.2019 :thumbup:



    LG aus Lünen ;)

  • Hallo PureMan_NRW ,


    oh je, das klingt nicht gut.

    Wurde denn inzwischen die Ursache gefunden und das Problem behoben?

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • war insgesammt 3 x da :(

    is dann aber zum Glück alles jut :)

    hab ne Gutschrift bekommen für meinen Aufwand

    Madza CX-3 Skyactiv-G 150 AWD - Automatik + Sportsline + Matrix Grau + Technikpaket + Leder schwarz + Navi
    Erstzul: 02.04.2019 :thumbup:



    LG aus Lünen ;)