Beiträge von lasa

    Da fällt mir gerade noch etwas ein! Der neue CX-30 wurde von der hiesigen Zeitung getestet. Die hatten den gleichen Fehler während starkem Regen (Totalausfall). Somit hat MAZDA nichts gelernt und Teile vom CX-3 weiter verbaut. Schade

    Hallo und guten Abend!


    Schade das es immer noch Probleme gibt. Ich habe sie allerdings auch noch oder besser ich hoffe das sie jetzt behoben sind. Ja ich kenne das mit dem Display rauf und runter fahren. Leider habe ich seid 2 Jahren Probleme. Es wurde alles ausgetauscht das nur geht. Letzter Schritt war das man mir neue Massekabel zusätzlich eingezogen hat. Moment das war im Februar 2020 meine ich. Müsste nachsehen. Bis dato ist mal ruhe. Das sagt aber nichts. Zwischen dem 1. Mal auftreten und dem 2. Mal lagen 6 Monate. Mittlerweile ist mein Kleiner 1,5 Jahre alt. Ich wollte ihn schon wandeln (das heißt ja jetzt anders). Wichtig ist, dass der Fehler innerhalb der ersten 6 Monate aufgetreten ist. Dies besagt dann laut Anwalt " der Fehler war schon bei Auslieferung" vorhanden. Bei mir rechnet sich das ganze jetzt nicht mehr. Und ich hoffe das ich nun ruhe habe. Denn eigentlich mag ich meinen Kleinen und fahre ihn gerne. Nur nicht in die Werkstatt! ;O) Ansonsten geht er knapp vor Garantie-Ende an den Händler zurück. Falls du noch Fragen hast! Einfach los! LG

    @ Thomas jetzt musste ich lachen! Ich lade sie mal aufs Land ein, da kann man auf Str. fahren die Spur halten und es piept trotzdem ;) . Hätte ja sein können das ich etwas übersehen habe. Abstellen kann man den Assistenten ja komplett, aber das ist dann nicht Sinn der Sache. LG Sabine

    Hallo kann mir jemand sagen ob ich den Ton beim Spurassistenten ausschalten kann? Visuel würde mir reichen. Ich hatte jetzt eine Mazda 6 da konnte man auf Vibration umstellen. Geht leider beim CX3 nicht. Zur Auswahl habe ich nur den Pipton gefunden oder dieses unmögliche Brummen. Bei dem Brummgeräusch fährt man ja fast in den Graben ;( DANKE