Expertenantworten Sommer / Winter / Ganzjahresreifen

  • Nur so als Tip...


    Conti bietet auf seiner Homepage eine Rückvergütung von 30 Euro an , wenn man jetzt Winterräder gekauft hat...


    Ich glaube andere Hersteller machen das zur Zeit auch ..einfach mal nachschauen


    Pirelli sogar 60 Euro...
    Michelin 30 Euro..


    Gruß
    Ulrich

  • Ulrich


    Pirelli 60.- pro Reifen? oder für den ganzen Satz?



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ach so, 60.-€ Gesamt. Bei pro Reifen hätte ich mich geärgert, weil ich eigentlich den Pirelli wollte. :0015:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • hallo hier an alle
    ich habe nun gestern meine Winterreifen (waren schon im Kaufpreis enthalten) aufziehen lassen


    Sind Pirelli-Reifen mit 16Zoll Felge,


    Winterreifen.jpg

    Hast Du gut gemacht. Liegt auch schon viel Schnee in Berlin. :0009:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Lieber/Liebe Castell.


    Wäre sehr schön sich vorzustellen und dann präzise zu Fragen.


    Was hat die gekostet ??? was meinst Du denn ?


    Die Sensoren vorne Kosten mit Einbauen zwischen 400 und 500 Euro. Sollten Laien aber nicht selber machen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @nowodka
    ... der Schnee kommt, bald, und dann darf mein CX3 doch keine kalten Füße kriegen :w0028:


    @h3rb3rt
    das hatte ich eigentlich vor, aber ehrlich, das ist doch auch schon mehr "Geschreibe" als Bilder :0050:
    aber ich trage das Bild noch nach "nur" mit Hinweis auf Felgen und Reifendaten :w0017:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Hallo ich bin Nou hier,habe mich von 2monate ein cx3 gekauft von Aufregung habe vergessen die Winterreifen zubestellen ich war bei Reifencom zu fragen und 890 plus Sensoren 300bis500 Hammer preis ,reifen 215/60/16wie komme ich billiger raus?allweterreifen?gruße aus Nürnberg