Lautstärke Rückfahrpiepser

  • bei denen die diesen Schalter haben dürften auch die beweglichen Linien beim Rückwartsfahren im MZD vorhanden sein. Da die Sensoren jetzt auf dem CAN-Bus hängen.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Bei meinem Sportsline sind die Linien auch statisch.


    Schalter ist vorhanden, Parksensoren vorne und hinten.


    Keine 360 Grad Kamera.


    Ich denke, der Schalter ist vorhanden, wenn Sensoren vorne und hinten verbaut sind.

  • nö, kann er gott sei dank nicht.:)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ich fragte weil das mein Daily kann und auch so die dynamischen Linien erklärt wurden, klar wenn er wissen muss wie die Vorderräder stehen kann er auch anzeigen wohin er fahren würde.


    Das Feature ist okay aber ich nutze es nicht, 'er' parkt mir etwas zu knapp am Randstein bzw. Zaun oder Mauer ein, das kann man ihm nicht abgewöhnen.....:saint:


    LG Rob

  • Hallo,

    Jetzt, nach guten "12 WOCHEN" und hartem Kampf hat die Gegnerische Versicherung (Allianz) die Kostenübernahme bestätigt. (Siehe Beitrag 16)


    Ich habe nächste Woche einen Reparaturtermin bei meinem Mazda Händler.

    Wenn alles repariert ist, kann ich das mit den Lautstärkepiepsern mal ausprobieren.

    Ich melde mich dann.


    Gruß Reine

    Seit 24.8./21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Snowflake White, Pearl Burgunderrote Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK abnehmbar.

    Vorher, seit 2017 CX3 Kizoku G120 Mondsteinweiß.