Kofferraumbeleuchtung auf LED umrüsten

  • Hallo zusammen,


    hat jemand von euch die doch recht schwache Kofferraumbeleuchtung auf LED umgerüstet und diesbezüglich ein paar wertvolle Tipps für mich?


    Was ich mir wünschen würde, wäre eine LED Beleuchtung sowohl rechts als auch links (anstatt nur so ein kleines funzeliges Glühlämpchen auf der rechten Seite).


    Viele Grüße!

    Patrick

  • Ich habe die originale Leuchte mit einer LED ausgerüstet. für mich ist es hell genug. Ansonsten brauchst du eine Zweite Leuchte und musst sägen.

    CX-3 Sports Line 120 PS, Automatik, Technikpaket, AHK, 18Zoll, schwarze Scheiben, Voll LED mit Innenraum-, Kennzeichen, und Fußraumbeleuchtung, Bose Sound.

  • Ich habe meine auch aus der Bucht. Platinum Line für 24€, für das ganze.

    Funktionieren bis jetzt bestens.

    CX-3 Sports Line 120 PS, Automatik, Technikpaket, AHK, 18Zoll, schwarze Scheiben, Voll LED mit Innenraum-, Kennzeichen, und Fußraumbeleuchtung, Bose Sound.

  • Mir reicht eine LED-Handlampe von O... mit Magnet und Haken für 5€ im Kofferraum. Die leuchtet bei Bedarf überall da wo es was zu beleuchten gibt.:)

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Billiger wäre noch, einfach die Rückbank umklappen. Klappt bestens!!!

    CX-3 Sports Line 120 PS, Automatik, Technikpaket, AHK, 18Zoll, schwarze Scheiben, Voll LED mit Innenraum-, Kennzeichen, und Fußraumbeleuchtung, Bose Sound.

  • Boah Eyh, was haben wir für ein Glück, dass es sich laut Threadüberschrift um die Kofferraumbeleuchtung handelt

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Meine originale Kofferraumbeleuchtung genügt mir völlig, bisher habe ich auch in der unbeleuchteten Garage bei Nacht immer alles gefunden...ohne jemandem zu nahe treten zu wollen: vielleicht liegt dies auch daran, dass in meinem Kofferraum kein Chaos herrscht?


    Allerdings bewegt mich etwas anderes:

    Da ich nun ja den originalen Endschalldämpfer gegen einen von Sebring getauscht habe, überlege ich mir noch dieses Zubehör zu gönnen!

    Was haltet ihr davon?

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher ()