Kofferraumbeleuchtung auf LED umrüsten

  • maexchen

    Hm, vielleicht 2-3 Runden Vollgas rund um M'gladbach ?

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Da muss ich morgen mal zum "Blauen Tacho" gehen, die sind gleich um die Ecke - die Verfolger auf der Bahn sehen dann nur zwei blaue Öffnungen (keine blöden Witze bitte!)!


    So, genug geblödelt, kümmern wir uns wieder um die Beleuchtung des Kofferraumes!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • LED bei Aliexpress bestellen und einbauen. Fertig

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Warum muß ich die LED´s bei Ali bestellen, 2 Monate auf die Lieferung warten und wegen einer LED die Umwelt durch Containerschiffe belasten?

    Man kann auch LED´s in Deutschland kaufen ;)

  • Ich habe zwar meine LEDs im Bundesgebiet gekauft, habe aber keine Ahnung, ob sie auch hier produziert wurden.


    ... und Scheiße, meinen Mazda habe Ich neu bestellt und in Japan bauen lassen.

    Der kam per Schiff wie alle anderen auch.


    Ich plädiere auf "schuldig" und mein Urteil soll lauten: "Lebenslänglich und noch länger ..."


    [Ironie Ende]


    Solang der globale Welthandel (auch) unser Leben bestimmt, fahren diese Pötte trotzdem.


    Schiffsverkehr weltweit --> in Echtzeit


    Gerade entdeckt.

    Die nächsten LEDs sind gerade in Hamburg eintetroffen:


    --> guckst Du hier !

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


    2 Mal editiert, zuletzt von Lu Yeah ()

  • Warum muß ich die LED´s bei Ali bestellen, 2 Monate auf die Lieferung warten und wegen einer LED die Umwelt durch Containerschiffe belasten?

    Man kann auch LED´s in Deutschland kaufen ;)

    Weil die 2 Monate Lieferung 10 Tage dauert wenn du beim richtigen bestellst und die LEDs erheblich günstiger sind. Alternativ kannst du auch schnell geliefert von z.B. Ebay bestellen. Dann sind die schneller da, kosten etwas mehr und sind vorher auch aus China gekommen. (HAben dann den Transport aus China an den Online Anbieter hinter sich und werden nochmal an dich versendet, Belastet die Umwelt also doppelt.LEDs fürs Auto made in Germany sind schwer zu finden.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor