Neue SD - Karte fürs Navi

  • Wie ich schon mal im anderen Thread geschrieben hatte gibt es ein Weg die abgelaufende Karte 3 Jahre upzudaten ohne es bei Mazda teuer zu kaufen.

    Auch wenn es immer wieder Nörgler gibt und das bestreiten, es haben nach mir auch andere hier im Forum gemacht und es hat bei ihnen auch funktioniert.

  • Hallo Olis,,

    würdeh mich mal interehssieren wie ihr das gemacht habt. Den thread den du gemacht hast finde ich nicht.

    Gruß

  • @footloosenx

    Führe die Maus auf den Namen "Olis" unter seinem Avatar.

    Das nun geöffnete Fenster zeigt u.a. seine Beiträge an.

    Klicke auf Beiträge (und Du kannst alle seine Beiträge anklicken).


    Falls Du mit dem Smartphone "unterwegs" bist dann habe Ich Dir die

    Prozedur abgenommen und Du klickst --> hier

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • das allerdings, da wurde wohl eine Karte nur geklont und dadurch existieren jetzt mehrere davon mit unterschiedlichen FINs.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Davon gehe ich auch aus.

    Aber wie schon oben geschrieben, geht es mir nur Verkehrszeichenerkennung. Meine Bereitschaft, hierfür jedes Jahr xxx € oder beim Kauf 700 € zu berappen, hält sich sehr in Grenzen.

    seit 18.10.2018: CX-3 Sports-Line, G-121 Automatik, Technik-Paket, Mitternachtsblau-Metallic, Apple CarPlay, eBay Navi-SD

  • habe mir 02/19 auch eine Navi-Karte 8 GB in der "Bucht" für 50,-- Euro bestellt. Das Auto hatte ich ohne NAVI gekauft.

    Mit dem Auto verheiratet, in der Tool-Box angemeldet und auf eine 32 GB Karte kopiert.

    Beim 2. Update kam die Meldung "nicht genügend Speicherplatz vorhanden ".

    Jetzt das Update auf die Kopie geladen, mit der ich auch fahre.

    So mach ich das auch bei den weiteren Updates.

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau