Was sind das für Leitungen?

  • Guten Tag, blind3d - kaufst du gebraucht vom Privatverkäufer? Dann hast du auch die Möglichkeit den Wagen bei TÜV oder anderen Organisationen checken zu lassen. Oder mal kurz nach Absprache zu einem Mazdahändler zu fahren.

    Kaufst du bei einem fMH kannst du diesen dazu interviewen.

    Aber auch hier wird es noch Antworten geben, vielleicht wäre noch die Laufleistung interessant?!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • die Leitung dürfte von der Klima sein. Sonst schließe ich mich meinem "Vorschreiber" an.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Sind Kältemittel- Leitungen.

    Da hat sich wohl ein Marder ausgetobt.

    Das tut der Funktion keinen Abbruch, aber ich würde es trotzdem vor dem Kauf richten lassen.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Vor allen solltest Du ganz genau nachschauen, ob sich der Marder auch an anderen Kabeln, Ummantelungen, Schläuchen, etc vergriffen hat.

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Klarer Fall,

    Finger davon lassen, wer weiß was der Marder sich sonst noch hat schmecken lassen.

    Denn in die Tiefen des Motorraums kann man ganz schlecht schauen.

    Wäre mir persönlich zu viel Risiko.