Außenspiegel läuft nicht mehr richtig

  • Ralf

    Bis zu einem gewissen Punkt, ja, da hast du recht!

    Aber wo beginnt das "Getrolle" und wo endet es? Wenn dann andere User bereits über Unübersichtlichkeit und sinnlose Beiträge maulen ist es zu spät...also alles nicht so einfach, auch wenn es hier "nur" ein Forum ist!

    Und nun ist es auch gut, da kommt jetzt sicher gleich mehr Informationswert bezüglich der Spiegel!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Rotex209


    Mir war natürlich klar das du so reagierst und dich wieder zu Wort meldest.

    Du scheinst wohl nicht die Wahrheit zu vertragen ;)

    Und dein Kommentar bestätigt meine Meinung und wie man den Likes darüber entnehmen kann auch bei manchen hier im Forum.


    Wie sagt man so schön, getroffene Hund bellen.


    Damit ist das Thema für mich auch durch.



    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

    2 Mal editiert, zuletzt von Bikerfreund ()

  • MarkusL


    Das hat nichts mit Fanboy zutun. Ich fahre ca. 30 Jahre Auto und hatte genug verschiedene Automarken ich bin kein Fan von der Marke Mazda ich bin lediglich bis jetzt zufrieden.

    Ein Forum sollte auch dazu da sein um sich eine Meinung zu bilden und nicht nur bei zu Pflichten. ;)

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Bikerfreund


    Dann lese dir deine Beiträge vielleicht nochmal durch. Rotex greift Mazda an und du ihn persönlich. Und trittst dann noch entsprechend nach weil du dich durch die likes unterstützt fühlst.


    Wenn du bei VW deine schlechten Erfahrungen im entsprechenden Forum gepostet hättest und dann deine Antwort von nem zufriedenen und überzeugten VW Fahrer bekommen hättest, was hättest du dir dann gedacht? ?

  • Ja ja man kann auch alles anders auslegen oder wie man es möchte. :thumbdown:

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Was hier abgeht, ist doch "Kinderkacke".

    Könnt ihr das nicht per P.N. ausfechten??

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • MarkusL las es gut sein. Es gibt hier einige Kandidaten, die haben anscheinend Freunde daran andere zu kritisieren bzw. denen ihre Meinung aufzuzwingen.

    Es ist es nicht Wert, für solche Leute Zeit zu verschwenden.

    Solche Besserwisser gibt es leider in vielen Foren, da hilft nur ignorieren.

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line