MMM - Mazda Meet Meppen - 18. - 20.6.2021 - Ein Treffen von Mazda-Fans für Mazda-Fans.

  • Moin....


    danke für die Info... damit hat sich ja dann der geplante Anruf bei Freys in diesem Monat erledigt. Dann hoffen wir mal, dass bis Juni soweit alles wieder "normal" ist und das Treffen in Heimbuchenthal glatt über die Bühne gehen wird. Denn darauf freue ich mich schon jetzt...


    Oldschool :0005:

  • Ich befürchte das auch in diesem Jahr Veranstaltungen mit vielen Teilnehmern nicht stattfinden werden.

    Wir sind nun im 3. Monat seit Impfbeginn.

    Und bei uns in NRW haben noch nicht einmal 5 % die Erstimpfung erhalten.

  • Da hilft wohl nur ein Treffen auf einem großflächigen Gelände, wie z.B. Parkplatz vor Einkaufszentren.

    Abstand von 5 - 8 Autolängen und alleTeilnehmer mit Megaphonen "bewaffnet".


    Aber bitte nicht alle auf einmal reden ...

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Falls Heimbuchenthal ausfällt, fällt uns schon was ein.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • ...ach, der Recklesshausener wieder... Heimbuchenthal fällt nicht aus! Geh schon mal Auto putzen, Du brauchst ja immer etwas länger...


    Oldschool :0016:

  • Tach Fischnase.


    Mein Auto glänzt wie das Auto von einem geissen Waschknecht. :117::0035:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hy, gibts denn hierzu irgendwas neues für '23?


    N Mazda Treffen stelle ich mir schon richtig cool vor.


    Zu Daihatsu-Zeiten gabs in Cochem und Umgebung das offizielle Daihatsu-Treffen, mit 100 Teilnehmern aller Modelle.

    Gibts denn Seitens Forum sowas ähnlich mit zelten und gemütlichen Abend draußen und Licht oder Soundpokal etc.?


    BG Marces