Apple CarPlay komplettes Set

  • Hallo,


    suche Apple CarPlay komplettes Set im guten gebrauchten Zustand. ;)


    Gruß Dirk

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • hast Du das von fietsy nicht gekauft?
    Die Chance sowas nochmal zu bekommen ist wohl eher gering, sowas baut man normal nicht mehr aus wenn es einmal drin ist. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ich hatte am Freitag Abend gesagt das ich mich Samstag melde. Das habe ich auch getan leider ist die Rückmeldung erst am Montag gekommen und er hat geschrieben habe es anderweitig verkauft.
    Mal schauen wenn nicht muss ich es doch beim Händler kaufen sollte ich hier nicht durch Zufall nochmal Glück haben.
    Den Einbau würde ich selber erledigen.
    Ist eigentlich beim Kauf die neue Software auch mit dabei ???


    Bin halt am Überlegen ob sich die Investition NEU wirklich lohnt da mein Handy sich ja so oder so über Bluetooth immer mit dem CX-3 koppelt und ich dann gut z.B. Spotify hören kann.
    Das Spiegeln ist natürlich gut und man brauchte sein Mazda Navi nicht mehr Updaten.


    Na mal schauen vielleicht habe ich ja nochmal Glück. :)

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic