Anzeige Mazda Infotainmet mit Bose/Technikpaket

  • Ok, ok, vielleicht habe ich mich auch zu doof angestellt. Das kann ich gut... :0028:
    Jedenfalls habe ich heute, bei laufendem Motor, gesehen, dass die Einstellung jetzt doch auf 3 steht. Kann es sein, dass:

    • das Radio laufen muss, keine andere Audio-Quelle ?
    • die Einstellung bei der Verwendung von anderen Audio-Quellen (z.B. USB) immer auf 0 steht und auch nicht geändert werden kann ?

    Fragen über Fragen. Aber mal ernsthaft: Die Anleitung unseres Autos ist teilweise etwas...... verwirrend :0016: ... geschrieben.


    Egal, es geht trotzdem oder gerade zum Händler zur Software-Auffrischung

    120 PS FWD Sports-Line / Technikpaket / Onyxschwarz / Frontsensoren / LED-Innen-Beleuchtung / Spiegel-Modul / Logo-Türbeleuchtung 8)

  • Habe am Mittwoch einen Termin bei meinem Freundlichen Zwecks kostenlosem Check nach 4 bis 6 Wochen...


    Soll cirka 1 Stunde dauern. Gleichzeitig bekomme ich ein Update auf das MZD Connect-system aufgespielt.


    Habe in einem anderen Forum gelesen, daß das System dadurch stabiler werden soll..


    ..mal sehen was sich noch ändert.


    Gruß
    Ulrich

  • @Gilgamesch


    Das ist die Version 56.000.210


    wir haben noch die Version 51.xxx.xxx


    Da verändert sich aber nicht viel. Mehr im System als sichtbar.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Lt. meinem Händler gibt es keine neue Software-Version für den CX-3. Die 56er wäre Mazda3..... :/

    120 PS FWD Sports-Line / Technikpaket / Onyxschwarz / Frontsensoren / LED-Innen-Beleuchtung / Spiegel-Modul / Logo-Türbeleuchtung 8)

  • Mazda 3, CX5 und CX3 und Mazda 6 haben das System MZD.


    Die sind alle gleich. Warum sollte also die Version nur für Mazda 3 sein.
    Im CX 5 Forum ist die Version auch schon von Mazda freigegeben.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe


  • Die sind alle gleich. Warum sollte also die Version nur für Mazda 3 sein.

    Das frage ich mich auch. Aber ich hatte keine Lust auf ne Diskussion. Jedenfalls will man das Problem mit der ALC weiter verfolgen.....

    120 PS FWD Sports-Line / Technikpaket / Onyxschwarz / Frontsensoren / LED-Innen-Beleuchtung / Spiegel-Modul / Logo-Türbeleuchtung 8)

  • war heute beim Freudlichen zur kostenlosen Durchsicht bei etwa 2300km..
    und habe meinem noch einen Oelwechsel gegönnt ^^
    Es sollte auch ein Update gemacht werden ..aber zur Zeit noch kein Update von Mazda verfügbar...


    Habe mir zwar die beiden Dateien für ein Update und die Anleitung besorgt, bin mir aber noch nicht schlüssig ob ich dran gehen soll.
    Die ganze Update-Aktion dauert auch 45 Minuten.. ?(
    liegt vielleicht auch an der Größe der Datei ? 2,2 Gigabyte


    Gruß
    Ulrich

  • Gilgamesch,


    Du könntest Dir Ruhm und unsere uneingeschränkte Bewunderung erarbeiten.


    Dazu musst Du nur


    1, das Update fahren
    2, uns über Erfolg bzw. Scheitern informieren
    3, das Update per download anbieten


    Nachfolgends wäre als nur Dein


    [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_kinggrin_anbeten2.gif]

  • Das Update könnt ihr im CX 5 Forum ziehen und es dann selber mal machen. :0035:
    Ran an den Fisch Hotknife.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe