Anzeige Mazda Infotainmet mit Bose/Technikpaket

  • Werde ich mal austesten, ob das bei mir so auch ist...
    Vielleicht sammeln wir mal die Bugs und jeder mailt die dann mal an die Hotline.


    Vielleicht haben wir Glück und die sind im nächsten Update wieder verschwunden??


    Gruß
    Ulrich

    Habe es heute morgen getestet...Radiosender durchschalten am Lenkrad funktioniert bei mir...


    Gruß
    Ulrich

  • Ich habe das heute morgen auch getestet und bei mir funktioniert es mit den Lenkradtasten nicht mhhh werde wohl doch mal noch beim Freundlichen vorbei fahren um die kleinen Mängel vorzuführen.

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Ich habe das heute morgen auch getestet und bei mir funktioniert es mit den Lenkradtasten nicht mhhh werde wohl doch mal noch beim Freundlichen vorbei fahren um die kleinen Mängel vorzuführen.

    Hast Du mal die Taste etwas länger gehalten, bis der "Quittungston" kam der den Wechsel bestätigt?


    ich glaube nur kurz die Taste drücken reicht nicht???


    Gruß
    ulrich

  • Hey zusammen,


    sorry wenn ich nochmal das mit der Versions-Nr. vom MZD-System aufgreife. Vor der Übergabe habe ich explizit gefragt wie das aussieht bezüglich aktueller Software-Version. Aussage war, dass bei der Übergabe-Inspektion (also nachdem der Wagen beim Händler ankommt und vor der Übergabe an den Kunden) auch nach der neuesten Software geschaut und dann entsprechend aktualisiert würde.


    Unseren CX-3 haben wir am Samstag abgeholt und am nächsten Tag ist mir dass dann wieder eingefallen, nachgeschaut und tada, alte Software-Version 51.xxx.xxx drauf ?(


    Nun meine eigentliche Frage: gibt es eine offizielle Seite von Mazda oder ähnliches, wo man die aktuellste Software-Version sehen kann und worauf man verweisen kann? Wenn ich ihm sage "habe ich wo gelesen" ist ja schon blöd :/

    Sports-Line, D105 AWD, 6GS, Mondsteinweiß, Technik-Paket & Navi

  • Es gibt zwei Foren wo sich mit diesem Thema befasst wird.


    CX3 - Forum.de :D
    CX5 - Forum.de :S


    Lesen wird Dein Händler wohl können.


    Google weist Dir auch diese Version aus.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hast Du mal die Taste etwas länger gehalten, bis der "Quittungston" kam der den Wechsel bestätigt?
    ich glaube nur kurz die Taste drücken reicht nicht???


    Gruß
    ulrich

    Also nen Quittungston hab ich nich gehört :/ wusste ehrlich gesagt auch gar nicht das es das gibt.
    Aber Frau lernt nie aus daher werde ich das heute nach Feierabend gleich nochmal ausprobieren.


    Dank dir für den Tip.

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Aber erst die Ohren waschen, dann klappt das auch mit dem Piep. :0009:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • habe das Durschalten der Radiosender noch einmal ausprobiert.


    Eigenartiger Weise funktioniert das Schalten am Lenkrad manchmal auch durch


    kurzes Antippen . Aber eben nicht immer???


    Halte ich aber die Taste fest und warte bis der Bestätigungston kommt klappt es


    immer. Bei cd und USB genügt aber ein kurzes Antippen.... ?(


    Wie es vor dem Update war kann ich nicht sagen, da ich das bis dato immer


    über den Drehknopf in der Mittelkonsole gemacht hatte.



    Gruß
    Ulrich

  • so ausprobiert :w0025: wenn ich langerade drauf drücke bißchen piepst dann schaltet es die Sender um


    Und das alles ohne Ohren waschen :0043:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020: