hotknife CX3

  • Perfekt!! Glückwunsch...sieht auch in rot klasse aus!! Viel Spaß und pass auf ihn auf!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

  • Ein klasse Wägelchen, sieht super aus
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


    :0008::0008:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • toll, toll, toll, freu mich für euch :thumbup:


    Gute Fahrt und mega Spaß wünsch ich dir.

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Servus Hotknife,


    geile Karre, echt schöne Farbe ! :0008:


    Auch herzlichen Glückwunsch von mir und allzeit gute Fahrt ! :D


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Hallo hotknife,


    sieht toll aus :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Viel Spaß mit Deinem Roten...


    Danke für den Beitrag mit Deinem Aufbereiter.


    Klingt recht gut. Werde mich auch noch ein wenig anlesen.
    Wäre für mich eine Alternative zur Folierung, vor allem wegen der Felgen.


    Ist auch nicht soweit von mir entfernt...vielleicht rücke ich Dir mal auf die Pelle :D


    Gruß
    Ulrich

  • Gilgamesch,


    ich kann Dir den Aufbereiter nur empfehlen, auch für Folierung.


    Preislich ist er nur wenig über den preiswerten bis mittelmäßigen Betrieben, macht aber immer die wirklichen Top-Wagen. Ich hatte ihn vor 2 Jahren mal gefragt, warum er als "Top-Folierer u. Aufbereiter (bei den Wagen, die da rumstanden) so "preiswert" ist. Andere nehmen für die Vollfolierung locker das Doppelte u. für die Nanoversiegelung das Doppelte bis Dreifache. Er sagte, dass leider der Markt durch die Billiganbieter mit schlechter Qualität total kaputt sei. Doch müsse er sich eben irgendwie im Ballungsgebiet mit vielen Anbietern nach den Preisen richten, auch wenn er erheblich besser ist u. auch die viel besseren Materialen verarbeitet.


    Als ich am Freitag da war, standen wieder 2 x 911 im Folierraum. Als ich vor 2 Jahren zuletzt da war, hatte er einen Lambo Murcielago gerade in schwarz matt gemacht.
    Hat mehrere Mitarbeiter, jeder ist auf einem Gebiet der Fachmann. Nachdem ich meinen Mini dort mit 2 Schichten Nano-Pro 9H habe machen lassen, hatten noch 2 weitere aus dem Mini-Forum das auch für Ihre Wagen machen lassen, nachdem sie meinen gesehen hatten. Auch die waren sehr zufrieden.
    Das Servfaces ist technisch dem Ceramic Pro9H überlegen. Die Technik ist halt nicht aufzuhalten.


    Ruf ihn einfach mal an bzw. fahr vorbei (dann würde ich aber anrufen u. einen Termin machen).


    Nein, ich bekomme keine Provision, der Laden ist einfach gut u. hat einen großen Einzugsbereich.