Treffen in Sinsheim (Technikmuseum)

  • für Oktober muß ich mich leider ausklinken, da sind alle Wochenenden schon verplant. ;(

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Schade.......solltet ihr die einzigen sein die da nicht können. Wenn mehrer nicht können werden wir einen neuen Termin finden.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • @Gladbacher sieht nach einem gelungenen Treffen aus. Der mit den 303 Ps ist mir schon unbekannter weise sympatisch ;)

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • So, liebe Leute, nachdem ich gestern bei Rückkehr aus dem MV-Urlaub einen netten Brief aus Speyer im Kasten fand und nun der dortigen Stadt eine Spende in Höhe von 10,00 Euro überwiesen habe ist der schöne Ausflug nach Sinsheim tatsächlich beendet! :D
    Nach Abzug der Toleranz war ich glatte 6 km/h zu schnell unterwegs - aber gut: wer nicht hören will muss leiden!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • @Gladbacher
    Ich kenne das.
    Mit meinem vorigen Fahrzeug nicht eine "Temposünde" in 20 Jahren.
    Der Mazda ist einfach zu schnell auf 50 (und darüber) und hat mir
    auch schon 2 Tickets eingebracht ... :0030:


    Trotzdem - wie sage Ich immer zum CX-3, wenn Ich einsteige:


    Braver Lumpi !

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • @CX3_Fahrer
    ... nur sind diese Fotos verpixelt und s/w.
    Manchmal ist sogar 'n Fettfleck drauf - ähem. :rolleyes:

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Hallo @maexchen2000 - erzähl!?
    Mein heftigstes Knöllchen war 1996. Eine 50er-Zone Ortsausgang und ich dachte, ich wäre schon raus und habe durchgetreten. Fazit: angerechnete 39 km/h zu schnell (mit 92 gefilmt). 200,- DM, Punkte und vier Wochen Fahrverbot, welche ich umgehen konnte indem ich die doppelte Geldstrafe gezahlt habe weil ich in Flensburg keine Einträge hatte. Und: NEIN, ich bin nicht stolz darauf!


    @CX3_Fahrer,
    da ist nix, nur das amtliche Kennzeichen und neben meiner Gusche der am Spiegel bammelnde Smiley! Und mal ehrlich, die Fotos...na ja...siehe, was @Lu Yeah dazu schreibt!
    20200920_184048.jpg
    Quelle: Zentrale Bußgeldstelle, Stadt Speyer



    Da es ja kein Thema "sehenswerte Anzeigen" gibt, habe ich noch dieses Foto: aufgenommen um 15:55 Uhr bei einer Temperatur von 15,5°C...keine Ahnung, warum ich das fotografiert habe, Langeweile an der roten Ampel wahrscheinlich! :0009:
    20200918_193431.jpg
    Quelle: eigenes Foto

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gladbacher () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler, Quellen nachtragen...

  • 10 Euro ist ja noch überschaubar

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor