Treffen in Sinsheim (Technikmuseum)

  • ich hatte in #54 genau diese Nummer eingestellt, die Zentralnummer kam von Dietmar :P

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • aber is schon doof, @Dora1278 hatte auch gefragt und durfte nicht als 1 Person und ihr dürft ?( schon komisch.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Welche Nummer hat denn @Dora1278 gerufen?
    Eigentlich hatte ich ihre auskunft auch bereits hingenommen, heute allerdings habe ich mir mal bewusst gemacht, wie wir selbst gehandelt hätten - keinen Gast wegzuschicken nämlich, und so rief ich einfach direkt im Hause an und bekam positives Ergebnis. Allerdings bestätigte die Dame mir ja die Einschränkungen wegen Corona. Vielleicht eben nur eine andere Mitarbeiterin erwischt, wer weiß?
    Finde ich jetzt schade, vielleicht hilft ein erneuter Anruf mit dem Hinwweis auf uns und dass sie ja nur allein noch dazukommen würde?


    @stephan-jutta,


    wir fahren also nun doch viel früher am Morgen los, gegen 04:30 Uhr, somit hat es sich erledigt mit gemeinsam fahren! Treff am Museum!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • OK. Haben wir schon eine feste Zeit am Museum, habe da noch 10 Uhr im Kopf. Liege ich da richtig?

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

    Einmal editiert, zuletzt von stephan-jutta ()

  • Hallo, ihr Lieben...,
    Melde mich auch mal wieder zu dem Thema „Sinsheim“
    Kurze Rede, langer Sinn...
    Ich muss/werde es kurzfristig entscheiden, ob/wann ich Sonntags dort aufschlage. Hoffe sehr, es klappt bei mir, würde die „Meute“ gern mal wiedersehen.
    Habe @CX3_Fahrer(Dietmar) diesbezüglich schon kontaktiert. Bei mir läuft im Moment leider einiges nicht so gut..., halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden, wie es mit dem Sonntag aussieht.
    Bis dahin, bleibt gesund und tapfer!
    Schöne Grüße,
    gresh(Jürgen)

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • Hoffe das es klappt, würden dich auch gerne mal wieder treffen. Wenn du an dem Sonntag fahren solltest können wir ja einen Treffpunkt ausmachen.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Hallo zusammen,


    bei uns gibt es leider eine Planänderung:
    Wir (Annabell und ich) kommen am Sonntag um 10.00 Uhr direkt ins Museum, wir übernachten nicht von Samstag auf Sonntag in Heidelberg. Wir schaffen es am Samstag leider nicht, können nur am Sonntag...


    Axel @Maverick und Gero @Gladbacher, leider müsst ihr ohne uns frühstücken.... tut uns sehr leid!


    Wir fahren am Sonntag gegen 6.30 Uhr los und sollten dann pünktlich vor 10.00 Uhr am Museum sein.


    @stephan-jutta, Stephan, wann fahrt ihr los? Gerne können wir uns treffen und gemeinsam fahren, wenn es zeitlich passt. Der Rastplatz "Bedburger Land" würde sich anbieten...

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Hallo @CX3_Fahrer-Dietmar,


    wenn es so ist, dann soll es so sein...oder so!
    Wir drücken noch die Daumen, dass auch @gresh dabei ist!
    Dann trefft ihr euch mit drei Mazda und kommt direkt zum Museum, wo wir uns dann treffen. Wir werden am Sonntag um 04:30 Uhr abfahren Richtung Heidelberg, um dann gegen 08:00 Uhr dort aufzuschlagen und gemeinsam mit dem Rest der Gang zu frühstücken!


    Bis dahin und liebe Grüße an alle,


    D & G aus MG

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Ja, es ist sehr schade. Wir freuen uns aber sehr auf den Sonntag und den Besuch im Museum!
    Ja, es wäre toll, wenn @gresh auch dabei sein kann.


    Viele Grüße und Euch eine gute Woche!

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)