7. Bundesweites Treffen 2021 in Heimbuchenthal

  • Trotz sommerlichen Temperaturen wird ab morgen ein eisiger Wind durch Recklinghausen wehen.


    Wenn Ich nicht erscheine, dann nur, damit alle anderen ein tolles Treffen erleben, denn:


    Kind-Scheisse.jpg
    Quelle: Amazon.de

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Gib's doch zu, Du würdest trotz Navi gar nicht nach HBT hinfinden.
    :0009:

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • @Lu Yeah


    sei kein Feigling, verlasse mal Deinen kleinen Planeten... dort sind Spaß und Freude auch für das „kleine Arschloch“ garantiert. Ich brauche Hilfe beim blöden und brikettlutschenden nowodka.


    Oldschool :saint:

  • @Enzo
    Wie Navi ?Der CX-3 hat 'nen Navi ?


    Jetzt sag' bloß, der hat auch noch Klima ?

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • @Oldschool :117: < oller ranziger Fischstäbchen Fischkopp !!!!!!!!!!


    Du oller Schitbüddel. Ständig in HBT besoffen aber große Töne spucken.


    Warte ab wenn Du nächstes Jahr kommst und ich Dich verhaue so wie ich es mit Lu Yeah in Hamburg gemacht habe.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe


  • Maverick 1 Person vom 02.07.-04.07.2021

    Eine Person ist falsch. Du musst da zwei Personen schreiben.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @Enzo
    Wie Navi ?Der CX-3 hat 'nen Navi ?


    Jetzt sag' bloß, der hat auch noch Klima ?

    Der hat sogar 4 Räder und die können sich drehen.


    Meiner hat ein 7 Gang Getriebe.
    Oldschool muss seinen Auflasten lassen weil er so viel Politur und Wax auf der Karre hat.
    Enzo läßt sich jetzt die Karosserie in Bambus fertigen..



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Für alle die sich noch Anmelden bzw. ein Zimmer buchen wollen !!


    Sagt bei der Buchung das ihr zum CX 3 Forum gehört.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @nowodka: meine Frau entscheidet spontan ob sie mit kommt. Hab ja ein Doppelzimmer reserviert, da is das kein Problem. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • @Maverick


    Okay, aber wwehe wenn sie nicht kommt. :0019:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe