Verabschiedung

  • Guten Abend liebe Cx3-Gemeinde,


    seit geraumer Zeit habe ich nicht mehr aktiv im Forum teilgenommen, da Privat viel los war.
    Nach unserem großen Umzug ins neue Haus erwarten wir unseren lang ersehnten Nachwuchs in 4Monaten,
    aus dem Grund Wechsel ich ins BMW Lager. (dort bin ich auch jetzt im Forum unter dem gleichen Namen unterwegs)
    Geworden ist es ein 220d Gran Tourer in weiß mit allen Schnick- und Schnack-Paketen :thumbup: .
    Definitiv der flotteste seiner Klasse und er geht sehr gut mit seinen 2Liter Bi-Turbo :whistling: ...., musste ich gerade erwähnen :0009:
    Aber das wichtigste, er bietet viel Platz für die Familie und ist sogar ein 7-Sitzer, was mit 2 Hunden definitiv ein Vorteil ist.
    Ich wünsche allen Mitgliedern weiterhin viel Spaß mit dem Fahrzeug und viel Spaß im Forum, nimmt nicht alles so persönlich, auch wenn das Fahrzeug sehr emotional ist :D .
    Bleibt alle Gesund und kommt gut durch die aktuelle Situation.


    Liebe Grüße aus Frankfurt am Main
    Euer Smoothrider :frankfurt:
    :m0044:

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Auch dir, Familie, Hunden, Haus und Auto alles Gute und viele schöne gemeinsame Jahre. :0027:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Alles Gute @Smoothrider für Dich und Deine Familie. Laßt es euch gut gehn und viel Spaß und knitterfreie Fahrt mit dem Neuen. :0027:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Alles Gute für die anwachsende Familie und Gesundheit.


    LG Rosi
    :0046:

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • Guten Morgen, @Smoothrider,


    alles Gute für die Zukunft deiner Familie und für dich, bleibt gesund - und natürlich auch mit dem neuen Fahrzeug allzeit gute Fahrt! :0027:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Alles gute und immer schön knitterfrei bleiben mit dem neuen

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"