Fahrzeugpapiere

  • Heute habe ich einmal den Fahrzeugschein (Neu: Zulassungsbescheinigung Teil I) genauer studiert.


    Dort steht unter Punkt 5: FZ.Z.PERS.BEF.B. 8 SPL.
    Kombilimousine


    8 Sitzplätze, nicht schlecht. Ich frage mich nur wo die sind.


    Nachfrage bei Mazda, ist alles korrekt so.


    Na dann packt den Wagen voll.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ach so, dann taugen Deine Drogen nichts die ich Dir geklaut habe. :D


    So und hier ist die COC von meinem Fahrzeug. Natürlich habe ich die Fahrgestellnummer und Briefnummer retuschiert.



    COC Bescheinigung CX3.jpg



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Servus,


    eine Flasche (No)Wodka und schon kommt man beim Zählen auf 8 Personen (incl. Fahrer). :D


    = 4 Doppelt


    Na dann Prost ! :0005:


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Ne, Ne Leo dann schau mal in Deinen Fahrzeugschein. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @Leo


    Das lass mal nicht Theeth hören. :0009:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • eine wird da wahrscheinlich zu wenig gewesen sein!!! ?(?(?(:D:D:D

    Mazda CX-3 Skyactiv G-120 Sports-Line-Rubinrot-Technik Paket-Navi-Mittelarmlehne- seit 04.09.2015
    8o8o8o