Scheibenwaschanlage

  • Servus,


    ich hab heute mal meine Scheiben mit dem Wischwasser besprüht.


    Ich weiß auch nicht was ihr alle erwartet. ?(


    Die Scheiben werden doch in keinem Auto mit der Sprühkraft der Düsen sauber ! :D


    Die Pampe weicht den festen Dreck ein und die Wischerblätter machen die Scheibe sauber !


    Und wer die Scheiben des Gegenverkehrs unbedingt nass machen will, der kann sich ja eine Wasserpistole an den CX-3 montieren. :0009:


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Manno..ich will doch gar keinen Kärcher an der Frontscheibe. Ich finde nur wenn der Strahl höher auf die Scheibe trifft, läßt sich das Wasser schneller über die ganze Scheibe verteilen.


    1.jpg
    ..und die Strahlen die herauskommen erreichen gerade mal punkt "d", vielleicht sogar noch darunter.


    @ Oldschool : ich mag auch nicht wenn vor mir einer die Waschanlage anmacht und die nächsten 2 Autos dahinter werden mitgewaschen. Reicht doch wenn man den Durchblick nicht verliert. :rolleyes: und das mit Hilfe des Reserverades!!


    2.jpg


    Gruß
    Ulrich