• Das Volvo das macht ist seit längerem bekannt bzw. angekündigt. Mal gespannt ob oder wieviel Volvos dadurch nicht gekauft werden. Man wird sehen

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Aus meiner Sicht hat das den Einfluss das du und ich bei einem "schärfern" Bussgeldkatalog noch mehr aufpassen müssen sich an die Regeln zu halten während andere mit genug Geld das egal sein kann und die sich nicht dran halten müssen.
    2 Klassen Gesellschaft wie in vielen anderen Bereichen auch

    1. Ist Konzentration im öffentlichen Verkehrsraum immer angebracht.
    2. Wie oft kann man so eine Nummer mit dem "Punkteverkauf" durchziehen?
    3. Was kriminell ist, ist kriminell und hat mit einer Zweiklassengesellschaft überhaupt nichts zu tun. :0028:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Siehste, mit einem Volvo kann zukünftig in einer 180 km/h-Zone nix mehr passieren! :m0040:
    Aber zu dem Thema stimme ich eigentlich @hellew zu:
    für mein Verhalten bin ich verantwortlich, was andere mit ihrem (vielen) Geld machen interessiert mich dabei nicht! Das Schlimme daran ist, dass diese Rüpel weiter den Verkehr unsicher machen...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • 1. Man sollte immer konzentriert sein aber kein Mensch ist unfehlbar.- sonst gäbe es ja nur absichtiliche Unfälle
    2. Sofern du nicht direkt angehalten wirst- Voraussetzung - damit man es überhaupt durchziehen kann so oft wie du es brauchst und bezahlen kannst
    (das man nicht selbst gefahren ist trifft ja bei Menschen die mehrere Autos auf sich zugelassen haben ja sehr oft zu)
    3. Ok ist kriminell und keine 2 Klassengesellschafft, du hast recht aber der "arme" gibt trotzdem seinen Führerschein ab und der "reiche" nicht. Nenne es wie du willst. das Resultat ist das gleiche ;):D

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Wir hatten damals in der Kreisstadt einen Bauunternehmer der regelmäßig den Lappen für einen Monat abgeben durfte - dann hat er sich einen Burschen von seinen Baustellen geholt, der ihn während der Zeit zu den Terminen kutschieren durfte! So geht es auch, den Fahrer hat er sowieso bezahlt...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Das ist nun wieder legal. Du kannst ja auch mit dem Taxi fahren. :)

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Klar ist das legal, es gab damals Leute, die sich fürchterlich drüber aufgeregt haben...der Mann hat aber seinen FS-Entzug selbst abgesessen und den Fahrer musste er ja auch bezahlen und auf der Baustelle fehlte dieser Mann. Für ihn natürlich eine elegante Lösung, die man sich aber auch leisten können muss...und hier kam dann wohl wieder der Neidfaktor ins Spiel! ;)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Naja Neidfaktor. Fahre zu gern selber um Beifahrer zu sein. Aber ich weiss was du meinst

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Hier noch ein Link zu dem Thema aus dem "normalen" Internet.
    http://punkte-handel.com/punktehandel.html


    Aus dem Dark Net möchte ich hier nichts veröffentlichen

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor