Automatische Türverriegelung

  • ich finde da hat Mazda tatsächlich geschwächelt.


    Die ganzen Einstellungen kann ich nicht immer nachvollziehen, versuche auch immer wieder etwas einzustellen und komm damit schlecht zurecht. Bin immer unsicher, ob es denn auch bei Exclusive geht oder doch nicht.


    Weiß jemand von den Exclusiven (ja ja, sind nicht so viel hier) ob es möglich ist, beim Verriegeln den Piepton zu aktivieren?

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • du kannst den piepton sogar von der lautstärke einstellen. Nichts, und dann 3 stufen, leis, mittel, laut

  • Guten Morgen zusammen,


    hat etwas gedauert, da ich gerade eben erst die Seitenn gescannt habe . An ein paar kleinen Stellen sieht es so aus, als ob ich mit dem Edding dran gewesen wäre und Textstellen markiert hätte...ist der Lichteinfall. Da der Wälzer recht dick ist lag er nicht ganz plan auf und dadurch gab es Lichtreflexe. Aber das Wichtige ist lesbar...


    Viele Grüße
    Ulrich

  • ... ähm, wie lange fahr ich jetzt schon mein Schmuckstück??
    Tür-Verriegelungstaste... äh.... hab ich die ?(:huh: ???


    Bei mir ist an der Stelle die Taste zum Sperren der autom. Fensterheber, oder ??



    Muß ich gleich mal schauen, bevor ich zur Arbeit in die "Anstalt" fahre, :D um die Neu-Bewohner zu begrüßen.

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Bei mir auch.


    Wer weis was der Drogensüchtige da wieder gefunden hat. :D


    Ist bestimmt die Bedienungsanleitung für Russland (auch wenn sie in deutsch geschrieben ist)



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Bei mir auch.


    Wer weis was der Drogensüchtige da wieder gefunden hat. :D


    Ist bestimmt die Bedienungsanleitung für Russland (auch wenn sie in deutsch geschrieben ist)


    Servus,


    ich will ja keinem Angst machen, aber wenns so weiter geht zählt die russische Bedienungsanleitung bald für ganz Europa. ;(


    Und dann hilft uns auch keine Tür-Verriegelung mehr. :cursing:


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • ich will ja keinem Angst machen, aber wenns so weiter geht zählt die russische Bedienungsanleitung bald für ganz Europa.


    Und dann hilft uns auch keine Tür-Verriegelung mehr.

    Ach Leo,


    da haben wir Großstadt-Berliner doch einen kleinen Vorteil, wir müssen schon lange auf unsere Wägelchen aufpassen, aber nicht wegen der russischen Bedienungsanleitung für den CX3 ....
    die Wägelchen sind denen zu klein, da geht es doch erst mit den Oberklassen, Porsche, BMW, Audi los, also haben wir Ruhe :0002::0017::0018:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • @Berlincx3


    Na Du Schätzchen, dann schau mal wie weit die polnische Grenze von Euch weg ist. :D


    Bei uns gibt es den Spruch: Kaum gestohlen, schon in P.....



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @Gilgamesch


    ist das euer Ernst, ich soll dann 5 oder 6 x dieses Ding da bewegen, um Einstellung zu betätigen ?( ?


    Werd ich dann mal ausprobieren, wenns dann funktioniert, ist ja OK aber ich glaubs noch nicht.
    Für die Mühen, aber herzlichen DANK.

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015