Automatische Türverriegelung

  • Oder in Duisburg-Marxloh


    Oldschool =O

    Genau Ölaugen Town. ;(



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Naja, so schlimm scheint das dort ja wohl nun nicht zu sein.... wenn man den Aussagen unserer politischen Führungsriege folgt... Da liegen die wirklichen Probleme ja wohl eher in der 'Willkommenskultur für Fachkräfte' einzelner Mitbürger.


    Oldschool 8)

  • Also ich möchte dort nicht Tot über dem Zaun hängen. ;(


    Das Umfeld stimmt nicht. Du kannst Kilometer weit fahren und verstehst kein Wort.


    Du bist im Regelfall Spätabends dort ein potenzieles Opfer.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Wo Du in Duisb. M. anhälst, dann hast du eh verlohren.


    Muss ich noch nachrüsten lassen.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/ohnetiteletk0o.jpg]

  • Servus Jungs,


    also wenn ihr bei uns in Niederbayern unterwegs seit, braucht ihr euch um Überfälle keine Sorgen zu machen. :thumbup:


    Ihr werdet auch kilometerweit fahren können, ohne ein Wort zu verstehen, es Preißn ! :D


    Besonders in der Gegend, wo der Admin wohnt. :0012:
    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Ha Ha Leo Du Saupreis bayrischer :0009:
    :0005:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Also bei uns sollte man auch Berlin-Kreuzberg und Neukölln meiden,
    selbst die Polizeit fährt - speziell in Neukölln - schon gar keine Streife mehr !!
    X(X(

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Kurz weg vom Smalltalk, nochmal hin zum Thread Thema ;)


    Dank Gilgamesch hab ich ja jetzt die englische Bedienungsanleitung. Also hier finde ich hat Mazda mal voll versagt....warum ist sowas denn nicht bei Display auswählbar, sondern nur per mehrmaligem drücken der Entriegelungstaste. Nicht gerade sehr bedienfreundlich. Zum Glück stelle ich sowas wahrscheinlich nur einmal im Autoleben ein

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Jo, habe ich auch gelesen. Finde die Sache zum Einstellen geht mehr in die Richtung Schiffe versenken.
    Man drückt und schaut ob ein Treffer dabei ist. Werde heute Abend mal die Seite einscannen und die Anleitung in deutsch hier reinsetzen, damit auch die "Wartenden" mal was zum Grübeln haben :rolleyes:


    Gruß
    ulrich