GALERIE

  • Hallo Zusammen,


    es war so weit ;) Ab sofort steht euch eine Galerie im Forum zur Verfügung!


    Zu finden oben in der Menüleiste!


    Werft einfach mal einen Blick drauf und seht euch das ganze an. Wenn Fragen auftauchen, jederzeit fragen :)


    Markus

  • @admin
    Moin ich noch mal - hab hier das Thema erst jetzt entdeckt :m0037: .


    Find das mit der Galerie super , nur nicht das sie auch für Gäste einsehbar ist :0004:


    :0013:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

    Einmal editiert, zuletzt von Stephanius ()

  • Galerie ist mit Absicht öffentlich, ja. Ist ja z.B. bei Motor-Talk auch so.


    Hintergrund: Man kann natürlich ein Forum so gut wie möglich abschotten. Das Problem ist, ich wäre heute wohl noch alleine hier, da niemand das Forum finden würde :rolleyes:

  • Die Galerie sollte auch nur Bilder von den Userfahrzeugen beinhalten.


    Da ist es doch nicht falsch das man die auch Betrachten kann.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @admin - gut zu wissen !


    Eventuell sollte man aber die User vor dem Upload davon in Kenntnis setzen - gibt ja doch welche die ihr Kfz nicht öffentlich und zum Teil mit Kennzeichen darbieten möchten - dies aber hier unwissentlich machen :huh:


    Keine Kritik- nur ein :0013: Denkanstoß

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Deswegen immer das Kennzeichen unkenntlich machen (auf dem Bild :D ) . Weil ist ein Bild erstmal im Netz, findest Du es immer wieder, egal ob eigentlich "abgeschottet" oder nicht.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Moin - ich noch ma.....


    auch sollte jeder wissen das jedes Bild aus der Galerie mit GEO - Daten, in der Galerie-Karten-Funktion auch schön in Google-Maps angezeigt wird - sehr praktisch für Ebay/Pl ... :m0040:


    nur mal so - wie gesagt keine Kritik - nur zum Nachdenken ... :0022:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Auch Kritik ist in Ordnung.


    Ich habe hier auch mal mein Kennzeichen unkenntlich geacht und im Nachinein überlegt,
    das ich den ganzen Tag mit diesem für jeden sichtbaren Kennzeichen rumfahre.


    Deshalb finde ich es mittlerwweile Unsinnig und zeige mein Kennzeichen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe