LED Nummerschildbeleuchtung

  • Zur Zeit meines Beitrag's 110, hatte ich die LED's vom Ali eingebaut. Nach zwei Monaten waren sie schon kaputt (haben ständig geflackert).
    Deshalb wurden nun auch die von PHILIPS nachgerüstet. Ich hoffe die halten dann zwei, drei Tage länger.
    Gruß, Gü.

  • Ja das weiß ich. Mich interessiert nur ob es sich lohnt von 4000 auf 6000 umzusteigen. Was sieht euer Meinung nach besser aus und was habt Ihr so?

    Mal im Ernst. Du bist im richtigen Unterforum, im richtigen thread und stellst Fragen, die Du Dir selbst beantworten kannst,
    wenn Du diesen thread mal lesen würdest - und zwar von Anfang an.
    Es sind sogar Beispiele abgebildet.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • X-Tremeultinon LED- 4000K von Philips und absolut gewollt, da mir persönlich 6000K zu prollig blau leuchten und einfach nicht zum Auto passen - das bleibt bei uns in der Gegend den E39-Fahrern vorbehalten :whistling::D

    2018 VFL CX-3 G120 Takumi machine grey, 6-Gang MT, Rückspiegelmodul, Mittelarmlehne, LED Innenbeleuchtung Verkauft 09/2022

  • Mal im Ernst. Du bist im richtigen Unterforum, im richtigen thread und stellst Fragen, die Du Dir selbst beantworten kannst,wenn Du diesen thread mal lesen würdest - und zwar von Anfang an.
    Es sind sogar Beispiele abgebildet.

    Mal im Ernst, die Beiträge sind teilweise echt alt. Ist es soooo schlimm das ich aktuelle Meinungen haben wollte. Wenn ich mir meine Frage selbst beantworten könnte, würde ich hier keine Fragen stellen. Zur Info: Ich habe den Thread gelesen - und zwar von Anfang an ;)

    @kuemmerling87 ich hab die 6000k von Philipps drin und das schon seit gut 3 Jahren. Ich finde sie gut und für mich sieht das passend aus.

    Ok Danke für deine Meinung, ich werde die 6000k definitiv auch mal ausprobieren und gucken welche mir besser gefallen.

    X-Tremeultinon LED- 4000K von Philips und absolut gewollt, da mir persönlich 6000K zu prollig blau leuchten und einfach nicht zum Auto passen - das bleibt bei uns in der Gegend den E39-Fahrern vorbehalten :whistling::D

    Alles klar, auch vielen Dank für deine Meinung. Wie gesagt ich schau mir das mal an.

    Mazda CX-3 | SKYACTIV-G 121 | Exclusive-Line | Automatik FWD | Magmarot Metallic | Ganzjahresreifen | Benzin | Navi | LED Innenbeleuchtung + Kennzeichenbeleuchtung | Tür Willkommenslicht | automatisch anklappende Außenspiegel | Edelstahl-Einstiegsleisten | EZ: 07.02.2019 |

  • @kuemmerling87
    Du suchst zwar nach neuen Beiträgen, aber die Lampen/Birnen sind trotzdem schon länger am/im Fahrzeug


    Guckst Du --> hier


    oder


    bestes Beispiel --> hier


    Ich habe auch nur darauf hinweisen wollen, daß es hier Beispielbilder zu sehen gibt.


    [Hilfemodus aus]

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Bei mir leuchten 4000er. Die reichen vollkommen. Brauche nicht auch noch die Straße darunter erleuchtet.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Zur Zeit meines Beitrag's 110, hatte ich die LED's vom Ali eingebaut. Nach zwei Monaten waren sie schon kaputt (haben ständig geflackert).
    Deshalb wurden nun auch die von PHILIPS nachgerüstet. Ich hoffe die halten dann zwei, drei Tage länger.
    Gruß, Gü.

    Ist nicht representativ. Im Mazda 3 seit xy Jahren, im CX3 seit über 2 Jahren und im Mazda 2 seit einem knappen Jahr ALI LED als Innenbeleuchtung,Standlicht und Nummerschildbel.-Defekte kein

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Jetzt wirds interessant - Kennzeichenbeleuchtung Kennzeichenleuchte Nummernschildbeleuchtung Plug Zulassung (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) !



    Der neue unverwechselbare Design verbreitet einen WOW-Effekt beim Anblick Ihres Fahrzeuges. Rüsten Sie auf die moderne SMD-LED Technologie auf. Bei Nacht sowie am Tag, ermöglichen die Module eine optimale und gleichmäßige Ausleuchtung des Nummernschild-Bereiches und werden einfach "PLUG & PLAY", anstelle der bisherigen ausgetauscht.
    Technische Daten:
    Leuchtfarbe: Xenonweiß
    Farbtemperatur: 6000 Kelvin
    Lebensdauer: bis zu 50000 Std.
    SMD: 18 x LED
    Zulassung: mit E Prüfzeichen
    Canbus: Keine Fehlermeldung am Bordcomputer
    Für folgende Modelle / Baureihen:
    MAZDA 3 CX-3 (DK) Bj 2013-2018
    Lieferung
    2 x Kennzeichenbeleuchtung Module


    Hat die schon jemand drinnen?



    EDIT:
    TOP LED Kennzeichenbeleuchtung Nummernschildbeleuchtung 030505 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    2x TOP LED SMD KENNZEICHENBELEUCHTUNG
    Passend für:
    Mazda CX-3 (DK) ab Bj. 2013
    Mazda 3 BM BN Stufenheck ab Bj. 2013
    Keine Fehlermeldung am Bordcomputer
    Mit integriertem widerstand
    Farbtemperatur 6000 Kelvin
    Plug n' Play Montage
    Set aus 2 Modulen mit je 18 LED's
    Es wird geliefert: 2 x SMD LEDKENNZEICHENBELEUCHTUNG Module
    Teilenummer zum vergleichen 130-41979
    Mit E-Prüfzeichen,damit eintragungs und zulassungsfrei!

    2018 VFL CX-3 G120 Takumi machine grey, 6-Gang MT, Rückspiegelmodul, Mittelarmlehne, LED Innenbeleuchtung Verkauft 09/2022