DAMD Tuning Bodykit

  • Hallo Stephan,


    Bei der Leiste für den Kofferraum solltest du darauf achten die geteilte (2 Teile) zu nehmen, sie ist inc.Versand.

    hättest Du zu der Leiste auch einen Link?


    Danke,
    Norbert

    CX 3 Sportsline, 120 PS Schaltgetriebe, onyxschwarz, Navi, Spiegelmodul, schwarz/roter Kofferraumteppich, EZ 03.02.2017


    Ceterum censeo
    Redmond esse delendam.

  • Wenn ich es nochmal maachen würde ,würde ich wohl links und rechts Alcantara machen und oben und unten Leder. Das Alcantara fühlt sich um Welten angenehmerfür die Hände an wie das Leder und wird im Sommer nicht so heiss.


    So schaut bei mir der Plan aus, weiß nur noch nicht genau, wo ich das machen lassen werde. Alcantara ist zum Angreifen sicher das Angenehmste, wobei zB perforiertes Leder auch sehr gut ist.

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

  • Hallo Stephan,


    hättest Du zu der Leiste auch einen Link?
    Danke,
    Norbert

    Sorry aber um ehrlich zu sein habe keine Lust Ali komplett zu durchsuchen. Für die Suche bei Ali habe ich einfach Mazda CX3 eingegeben

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Sorry aber um ehrlich zu sein habe keine Lust Ali komplett zu durchsuchen. Für die Suche bei Ali habe ich einfach Mazda CX3 eingegeben

    Kein Problem :)


    Der Hinweis auf Ali reicht mir schon.


    Danke,
    Norbert

    CX 3 Sportsline, 120 PS Schaltgetriebe, onyxschwarz, Navi, Spiegelmodul, schwarz/roter Kofferraumteppich, EZ 03.02.2017


    Ceterum censeo
    Redmond esse delendam.

  • @nog


    Sei aber vorsichtig, bei Aliexpress kann man ne ganze Menge Zeugs finden.
    Da kann man schonmal aus dem bestellen nicht mehr rauskommen. :D