DAMD Tuning Bodykit

  • Moin Patrick,
    und entgegen meiner Zweifel sah das Kleid an deinem BL auch nicht schlecht aus! Der Wiedererkennungswert ist außerdem enorm!
    Hast du Ähnliches nun beim CX-3 auch vor?

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Hey Gero
    Folieren werde ich meinen CX-3 erst mal nicht, da mir die Farbe sehr gefällt. Beim 3er fand ich das Silber einfach langweilig und habe Foliert.
    Meinen CX werde ich erst mal so fahren wie er ist. Bis auf spontane kleinigkeiten, die schnell geändert sind ^^

  • Da schüttelt`s ja den Hund mit samt der Hütte!


    https://www.tuningblog.eu/kate…-mazda-cx3-tuning-187481/

    Mir gefällt's. *schulterzuck*


    Zum Thema "mehr Schein als Sein": Der Juke Nismo, der mir optisch zB hervorragend gefällt, hat zwar de facto 200 PS unter der Haube, ist als Automatik aber auch grad mal 1,3 Sekunden schneller auf 100 als der G150. Und der haut vom Styling her auch voll auf den Putz. ^^

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

    3 Mal editiert, zuletzt von aelius ()

  • Mir persönlich gefällt die Front auf dem 1. Bild mit den hellen Nebel-/Blinkerblenden optisch super.
    D.h. aber nicht, daß ich mir die auch zulegen werde (dann gibt's Mecker von :w0019: ).
    Aber für etwas jüngere Besitzer finde ich es schon passend.


    Entscheiden muß es letztendlich eh' jeder selbst...

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • Mir persönlich gefällt die Front auf dem 1. Bild mit den hellen Nebel-/Blinkerblenden optisch super.
    D.h. aber nicht, daß ich mir die auch zulegen werde (dann gibt's Mecker von :w0019: ).
    Aber für etwas jüngere Besitzer finde ich es schon passend.


    Entscheiden muß es letztendlich eh' jeder selbst...

    Bin ich voll bei dir ausser -für etwas jüngere Besitzer passend. Meiner Meinung nah ist es abhängig davon ob es gefällt und ob man es sich leisen will. Es muss zum Auto passen und gefallen da ist es egal ob du 20 oder 60 bist

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Bin ich voll bei dir ausser -für etwas jüngere Besitzer passend. Meiner Meinung nah ist es abhängig davon ob es gefällt und ob man es sich leisen will. Es muss zum Auto passen und gefallen da ist es egal ob du 20 oder 60 bist

    Hi Stephan,
    so sehe ich das auch, mir wäre es auch zu "krawallig"...graue Haare, Bauch und Mitte Fünfzig...das passt nicht mehr!
    Außerdem bin ich ein Otto-Normal-Fahrer, auffallen um jeden Preis ist nicht so meins.
    Einige kleine Gimmicks, okay!
    LED im Innenraum werden kommen, Kennzeichenbeleuchtung auch. Die Orangen in den Blinkern werde ich auch entfernen wie ich es beim BL getan habe, sieht wesentlich schöner aus, beim @deca.deaf habe ich es auf einem Bild gesehen.
    Gummimatten und Kofferraumwanne mit hohem Rand (alles AZUGA) sind bereits im Keller.
    Heckscheiben sind getönt, das reicht mir so, und den Rest - mal schauen, in 5 Tagen haben wir ihn!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Was noch nützlich ist (habe ich aus China komme lassen) ist eine Edelstahlleiste für hinten im Kofferraum damit das Plastik keine Schrammen bekommt


    Nützlich und schön finde ich auch die beleuchtet Edelstahleinstiegsleisten. Kosten für alle 4 Türen ca. 60 Euro wenn ich mich richtig erinnere. Sorry das Bild ist unscharf und zeigt nur die kurze Version in den hinteren Türen. Vorne sind sie länger


    Mittelarmlehne möchte ich auch nicht mehr missen


    Das Lenkrad wolte meine Frau unbedingt weil sie es aus dem Mazda 3 kennt.


    Jeder muss selber wissen was er gut oder nicht gut findet. Meine Meinung-die Kofferraumleiste ist nützlich, die Einstiegsleisten auch-das sei beleuchtet sind ist eine schöne Spielerei, die Mittelarmlehne ist sehr bequem. Das Lenkrad ist angenehme aber ein weniger nützliches Ding



    Noch etwas "aussergewöhnliches" zu Thema Tuning, ich persönlich stehe auf Motortuning und Felgen/Reifen. Den DAMD Bodkid hat meine Frau entdeckt und hätte ihn gerne. Hier wohnen 2 Bekloppte auf einem Haufen ?(:rolleyes::D . Das Frauen auf das Thema ansprechen finde ich ehr selten

  • Jo, die MAL habe ich geordert, weil ich sie seit dem BL nicht mehr missen möchte!
    Die Leisten für Kofferraum und Einstieg sind ganz sicher auch noch in diesem Jahr da, wie ist das mit dem Anschluss der beleuchteten Leisten, ist das als "Laie" zu schaffen?
    Das Lenkrad muss ich nicht haben, wobei es natürlich geil ist!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Bei der Leiste für den Kofferraum solltest du darauf achten die geiteilte (2 Teile) zu nehmen, sie ist inc.Versand. Die durchgehende ist ja ein langes Teil und kostet ca. 30 Euro Versand.
    Die Einstiegsleisten werden geklebt. Der Strom ist von der Fussraumbeleuchtung abgeleitet. Als Erstinstallation hätte ich mich etwas schwer getan. Wenn ich es irgentwo hätte abschauen können häte ich es hinbekommen. Du darfst gerne bei mir "klauen"- schauen kommen.
    Beim Lenkrad bin ich deiner Meinung, muss man nicht haben ist aber geil. Liegt super in der Hand, sieht durch das leicht abgeflachte und allgemein etwas dickere gut aus. Wenn ich es nochmal maachen würde ,würde ich wohl links und rechts Alcantara machen und oben und unten Leder. Das Alcantara fühlt sich um Welten angenehmerfür die Hände an wie das Leder und wird im Sommer nicht so heiss. Da das Auto zu 95% meine Frau fährt und sie mit dem Lenkrad so klar kommt ist aber alles OK

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor