MZD auch bei fahrt bedienen

  • Es ist immer wieder erstaunlich wie eine Frage des Threaderstellers so zerredet wid das man gar nicht mehr weis worum es eigentlich geht.


    Fakt ist das es Grundsätzlich möglich ist den Bildschirm auch während der Fahrt per Touch zu bedienen.


    Dazu muss man bei der alten Software bis 59.00.502 nur die AIO Tweaks oder installieren oder über das Einstellmenü die entsprechenden Einträge machen.


    Ab der Softwareversion 59.00.502 geht es auch. Allerdings muss hier das MZD ausgebaut werden und hinten über die Steckkontakte mit einem Laptop verbunden werden.


    Es müssen dann die beidn USB Anschlüsse wieder aktiv geschaltet werden. Das heißt das die alle Sticks akzeptieren auch wenn keine Musik sondeern andere Daten darauf sind.


    Danach wieder einbauen und die neuesten AIO installiern.


    Wie das genau geht hat meines Wissen nach der USER TRISTAN hier irgendwo im Forum hinterlegt. Falls nicht einfach mal anfragen.


    Da jetzt das Thema nicht weiter benötigt wird weil der Threadersteller seine Antwort bekommen hat schließe ich den Thread.


    Der nowodka



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe