Ladestrom Android Auto reicht nicht aus

  • Ich war heute 5h Unterwegs gewesen, angefangen mit rund 93%, aufgehört mit 100%, dabei nebst Google-Maps lief noch SWR3 via TunIn und das noch im Roaming, durch ständige Suche nach dem Heimnetz also noch erhöhter Verbrauch.
    Scheint also auch wenn scheinbar Mazda DE was lustiges erzählt eher ein Einzelschicksal zu sein.

  • Scheint also auch wenn scheinbar Mazda DE was lustiges erzählt eher ein Einzelschicksal zu sein.

    Eine Antwort der Werkstatt, da ich auch das im Vorfeld ausschliessen wollte:


    Zitat:
    ...da wir heute zum Glück 3 Vergleichsfahrzeuge auf dem Hof haben, und es genau so bei jedem Fzg ist. Untere Buchse bringt überall 1200mA oben nur max 350mA
    Zitat Ende

  • Aber auf der unteren Buchse läuft ja kein AA/CP daher kann ich dieser Aussage nicht viel abgewinnen ... Bei mir lädt es ja ...

  • Aber auf der unteren Buchse läuft ja kein AA/CP daher kann ich dieser Aussage nicht viel abgewinnen ... Bei mir lädt es ja ...

    Wieviel mA bringt denn dein AA/AC USB Anschluss?

  • Bei mir auch...habe das Samsung S10+ , kann mit AA machen was ich will und mein Handy lädt dabei auf..


    MFG

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

  • Bei mir ist sowohl der CX-3 wie auch der CX-5 nachgerüstet, also kein Argument ...

    CX-5 ist kein Argument wenn du richtig gelesen hast, da anderes System. Und wenn überhaupt, dann könnte anderen es helfen wenn du mal den Ladestrom deines CX-3 messen könntest. Eine Aussage das es geladen wird, ist auch kein Argument. Bis 350mA scheint es ja zu funktionieren, darüber hinaus klappt es eben nicht. So ja nunmal die Aussage von Mazda.


    Aber unterm Strich mir jetzt egal, Kaufvertrag für einen Hersteller der es besser macht ist ja unterschrieben :D

  • im CX5 ist das gleiche MZD drin wie im CX3, sollte also identisch sein. M3 und CX30 haben ein neues. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD