Weihnachtsmarkt Treffen im Rheinland

• Hallo,

wir planen ein kleines Treffen auf einem Weihnachtsmarkt im Rheinland. Wer ist dabei?

Zur Auswahl für ein kleines Weihnachtsmarkt-Treffen am 01. Dezember 2019 stehen:

• Jülich
    • Aachen
    • Mönchengladbach
    • Kempen
    • Erkelenz

... favorisieren würden wir Jülich!

Um wieviel Uhr wollen wir uns treffen? 16:30 oder 16:00 Uhr ?
    Wenn wir uns tatsächlich in Jülich treffen, dann würde ich vorschlagen, wir treffen uns am Eingang der Drogerie Müller. Das ist genau gegenüber vom Eingang des Weihnachtsmarktes, auf der anderen Straßenseite.
    Okay?

Wer ist dabei ?

Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic

• Jülich/ EIngang Drogerie Müller / 16 Uhr ist unser Vorschlag. Passen uns aber der Allgemeinheit an

CX3Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker
    Mazda3MPS,350PS,Mazda2Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Vorschlag angenommen, Jülich beim Müller vor der Tür um 16:00 Uhr! Schön! :)

Diese Adresse
    Kölnstraße 20, 52428 Jülich
    sollte passen?

I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne I Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein - und bitte bleibt gesund! :0027:

• Klasse, freue mich !

Die Adresse "Kölnstraße 26, 52428 Jülich" trifft es noch besser... ;)

Parken kann man hier: Parkdeck Zitadelle, Düsseldorfer Str. 26, 52428 Jülich

Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic

• Ich brauche fürs Navi eine Adresse, bin noch nie in Jülich gewesen...aber so wird es passen! :0007:

I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne I Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I

• Also kommen bis jetzt

@gresh
    @CX3_Fahrer
    @stephan-jutta
    @Gladbacher

Schaut doch schon mal gut aus! :0032:

• Davon gehe ich aus, dass die besseren Hälften anwesend sind - jemand muss ja Obacht geben... ;)

• Jutta ist auch dabei.Nur falls das eine Rolle spielt.... ich trinke so gut wie keinen Alkohol. Ein Glühwein mit Schuss reicht mir aus dannach trinke ich antialkoholisch

CX3Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker
    Mazda3MPS,350PS,Mazda2Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor