Anzeige Wartung

  • Ich habe die Dateien vor einigen Tagen heruntergeladen und im folgenden Verzeichnis gefunden (Android);


    Android/data/com.interrait.mymazda/files

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • Danke, Enzo für Deinen wertvollen Hinweis ! :thumbup:

    In diesem Verzeichnis lagen sie auch bei mir.


    Ich werde den Support trotzdem anschreiben und vorschlagen, dass die Dateien unter MyMazda -> files abgelegt werden, denn dort (und nicht in den Untiefen von Android) werden die Leute sie suchen.


    Also eines ist mir inzwischen klar - Mazda und Software ... da wird es einem nicht langweilig... ;)

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Großer Gott - so tief hätte ich niemals gegraben...aber dort lag die Datei auch bei mir!

    Dank an Enzo !

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Verstehe ich nicht.

    Ich habe meine MAZDA-App aufgemacht und ein Wartungs-pdf heruntergeladen. Umgehend wurde ich gefragt ob ich mir das anschauen möchte. Habe ich bestätigt und schon wurde mir der Inhalt angezeigt.

    Nix rumwühlen in irgendwelchen Android Tiefen, wie gesagt ich verstehe es nicht, läuft doch ganz normal.

  • Moin hellew ,

    ansehen konnte ich mir das vorher auch in der APP - es geht darum, das Dokument als solches herunterzuladen und als Datei zu speichern, unabhängig von der APP.

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Na zumindest könnte die Frage kommen, wo Mann/Frau/sonstiges speichern möchte und die Suche nach dem genehmen Ablageordner zu ermöglichen.

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Android/data/com.interrait.mymazda/files

    hellew - das ist der Pfad zum Ziel(ordner)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Ein weiterer Update:

    Die freundliche Dame vom Mazda Support schrieb mir, dass sie im Kontakt mit dem Entwickler-Team steht wegen des Verzeichnisses, in das die PDF Dokumente abgelegt werden.


    Schau mer mal...

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)