Probleme mit Ladesystem (Warnleuchte)

  • Auf welchem Steckplatz die Sicherung sitzt weiß ich leider nicht.
    Es war eine 7,5 Ampere Sicherung, da kommen 3 für die Motorsteuerung in Frage.


    Ja, ich habe auch welche dabei, nur leider habe ich da garnicht dran gedacht, in Zukunft werde ich zuerst in den Sicherungskasten schauen.


    Der Wagen hat kein Sonderzubehör verbaut.

    CX-3 BJ 2019 in Magmarot - Sportsline mit Technik-Paket- Schaltgetriebe mit 121 PS


  • Es war eine 7,5 Ampere Sicherung, da kommen 3 für die Motorsteuerung in Frage.


    Der Wagen hat kein Sonderzubehör verbaut.

    Moin huto,
    bitte könntest Du deinen fMH fragen, um welche Steckplatz-Bezeichnung es sich bei durchgebrannten 7,5 A Sicherung gehandelt hat.


    Eine Sicherung brennt ja nicht grundlos durch!!!


    Frage, haste ev. die Innenbeleuchtung auf LED-Lampen umgerüstet, haste mal ein Batterieladegerät angeschlossen???


    Danke im Voraus!

  • wohl war, aber Motorsteuerung und Innenbeleuchtung sind vollkommen unterschiedliche Sachen und komplett anders abgesichert. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Wenn er schon beim Händler steht, was soll dann die Frage
    Nehme an der Händler wird Dir schon sagen was die Ursache ist.

    ...am wenigsten hilfreichste antwort die ich seit langem in einem Auto Forum gelesen hab. :/

  • ohjemine : ein recht provokanter Beitrag für einen ersten Post im Forum. :rolleyes: Ich habe den mal bearbeitet und bitte um etwas mehr Respekt gegenüber anderen Usern. X(

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD