Beiträge von huto

    Auf welchem Steckplatz die Sicherung sitzt weiß ich leider nicht.
    Es war eine 7,5 Ampere Sicherung, da kommen 3 für die Motorsteuerung in Frage.


    Ja, ich habe auch welche dabei, nur leider habe ich da garnicht dran gedacht, in Zukunft werde ich zuerst in den Sicherungskasten schauen.


    Der Wagen hat kein Sonderzubehör verbaut.

    Hallo zusammen,


    als ich meinen CX-3 heute Nachmittag nach 2 Stunden Stillstand erneut startete begrüßten mich zwei Fehlermeldungen.


    Eine blinkende i-stop Leuchte, sowie die rote Batteriewarnleuchte. Zudem wurde ich im MZD aufgefordert den Wagen umgehend zu stoppen, da eine Ladesystemfehlfunktion vorliegt.


    Auch ein Neustart-sofort und nach Stunden- brachte keine Veränderung.


    Hat schonmal jemand diese Fehlermeldungen erhalten und weiß, was du Ursache sein könnte (es gibt sicher mehrere Möglichkeiten)


    Danke für Eure Rückmeldung.

    Hallo zusammen,


    habe meinen Sportsline mit Technik-Paket seit einer Woche und das Matrix Licht bereits ausgiebig getestet.


    Hierzu habe ich jedoch eine Frage bzw. würde gerne einmal die Erfahrungen der andere kennen lernen.


    Ich habe das Gefühl, dass die "Mitte" des Lichtkegels recht breit abgeschaltet wird sobald ein Fahrzeug auftaucht.


    Es wirkt als würden die Scheinwerfer nicht aus 11, sondern 4-5 Segmenten bestehen.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Danke