cx3 mit zwei Kindern?

  • Das ist der Vorteil wenn man von einem Auto von 1999 auf den CX-3 wechselt.
    Für mich war oder ist das eine neue Welt.
    Und da ich keine eigenen Erfahrungen mit neuer und schneller Elektronik in anderen Autos habe, kann ich nicht groß meckern.

  • Kann ich nachvollziehen. Wollte auch nur mal darstellen das Mazda gute Seiten hat, Design, 2,0 Motor aber eben auch welche wo sie sehr hinterherhinken.
    Da ich mal den ein oder anderen Firmenwagen fahre und unsere Freunde viele verschiedene Hersteller fahren habe ich gute Vergleichsmöglichkeiten

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Das ist der Vorteil wenn man von einem Auto von 1999 auf den CX-3 wechselt.
    Für mich war oder ist das eine neue Welt.
    Und da ich keine eigenen Erfahrungen mit neuer und schneller Elektronik in anderen Autos habe, kann ich nicht groß meckern.

    So geht es mir auch. Deswegen finde ich CX-3 super :D .

  • der Höhlenbewohner fand es auch klasse als er das erste mal Feuer hatte ;) (nicht böse gemeint,nur Scherz)

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Ich bin in Zeiten gross geworden, in denen in den Spar Käfer alles reinging, was für 14 Tage Zelten
    mit 2 Kindern nötig war. Dagegen ist der CX3 ein Raumwunder.
    Oma,Opa u. 2 Enkel (6,8) Ostsee geht knapp aber gut. Die Bose Box musste raus.
    Wer ständig viel zu transportieren hat nimmt was anderes.
    Wer sich in den CX3 verguckt hat ( wie ich) kriegt mit ihm alles hin!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Na Raumwunder ist er ganz bestimmt nicht,vorne in Ordnung aber kein Platz im Überfluss der Golf kann auf der selben Fläche deutlich mehr Platz bieten vorne wie hinten.Mit 2 Kinder würde ich was anderes nehmen da würde ich wenn es Mazda sein sollte über den 3er nachdenken der hat etwas mehr Platz.

  • Ja damals, als noch alles besser war, waren die Ansprüche auch ein wenig geringer. Für zwei ausgewachsene Personen ist der CX 3 mit einer Dachbox für 3-4 Wochen Ferienhausurlaub ok. Erweiterungsmöglichkeiten wären dann noch AHK mit Boxträger oder gleich ein Anhänger. Die Ansprüche und Urlaubsmöglichkeiten sind so unterschiedlich, dass mich an dieser Frage, die Frage selbst am meisten verwundert.

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Oder man mietet was passendes für den Urlaub bei einigen Kollegen sehr beliebt,in der woche Twingo und für den Urlaub was gebraucht wird, dann kann man im Alltag ein preiswertes Auto fahren und geld sparen.Für den Wochendeinkauf mit meinen Eltern war der CX3 eigentlich zu klein für meine Verhältnisse der Kofferraum ist einfach winzig,deswegen ist die Abdeckung in meiner Garage weil es sonst an Höhe fehlt.