Originalen CX3 Gummifußmatten oder 3D Gummifußmatten ?????

  • Zustand und auch die Verpackung war miserabel.

    Sehr unschön, das wird sich nicht "ausliegen"...ärgerlich, da würde ich aber eine Neulieferung verlangen - sonst lernen die das nie! ;)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Der Verkäufer war sehr kulant und hat mir heute einen kostenlosen Rücksendeschein für den Rückversand gesendet.
    Habe mir jetzt die originalen CX3 Gummimatten bestellt. ;)

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Meine originalen CX3 Gummimatten sind heute gekommen und ich habe es nicht bereut bin damit sehr zufrieden. :)


    goldmull@


    Du hattest ja geschrieben das die originalen CX 3 Gummimatten keinen hohen Rand haben und ob es da unterschiede gibt weiß ich nicht.
    Das finde ich nicht der Rand ist vollkommen ausreichend.


    fullsizeoutput_42b8.jpeg
    fullsizeoutput_42b4.jpeg

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • @Bikerfreund
    Nur das Gummi ist hart wie ein Stullenbrett genauso wie die originale Mazda Kofferraumwanne.
    Hab die vorne schon länger drin allerdings nur im Winter, bis Dato alles gut.
    Also viel Spaß an der neuen Investition.
    Gruß maexchen

  • @maexchen2000


    Ja etwas härter sind sie aber ich finde es angenehm.
    Für den Kofferraum habe ich keine originale da habe ich die hier. Das Material ist aber sehr weich.


    fullsizeoutput_4303.jpeg

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Hallo, die orginalen Matten haben sich nicht verändert, aber ein Cm bleibt ein Cm und ich hätte gern mehr, aber ich fahre mit dem Auto auch etwas rustikaler, dabei kommt eben auch Schlamm, Erde und was weis der Geier noch so alles mit in den Innenraum.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.