CX-3 oder CX-30 oder was anderes ?

  • Der Lack wird genauso anfällig sein. Die Grundierung ist halt auch hell, deshalb fallen bei Weiß und Monstein die Steinschläge nicht so auf.

    Vielleicht ist es so.....oder meiner ist nur gepflegt und wenig auf der Autobahn unterwegs. Habe jedenfalls so gut wie noch keinen Steinschlag kann ja mal versuchen Fotos zu machen wenn man das erfassen kann.

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Linsensuppen Metallic :D , geiler Vergleich

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor