Mazda Emblem vorne Demontieren.

  • ?????

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • Ich meine, das Emblem beim CX-3 sei nur mit zwei Clips gesteckt und verklebt!?

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen...!!

  • Na dann - ran mit einem großen Schraubendreher, abhebeln und notfalls mit dem Service-Hammer nachhelfen! Das wird schon, nur Mut! :D

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Glaube nicht, dass das so optimal wäre, wenn man das Emblem noch dippen möchte...


    Ich hasse Autokorrektur!!!!

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen...!!

    Einmal editiert, zuletzt von triple-t ()

  • Ich habe ja mal den Beruf des Kochs erlernt - aber was zum Teufel ist eine Emblem-Suppe? ;)
    Aber mal ernsthaft, was soll den anstelle des Emplems den Grill zieren? Dann bräuchtest du doch einen komplett neuen Grill/Einsatz, welcher von vornherein kein Emblem vorsieht? Ansonsten kann das doch nur eine Bastellösung werden?

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Wenn's ein passendes evil M gäbe, dann das. Andernfalls das vorhandene Emblem mit PlastDip mattschwarz eingefärbt (gedipped).

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen...!!

  • Also Danke schonmal für die Antworten ;)
    Den Link habe ich mir durchgelesen allerdings ist dieser vom mazda 3.. weis nicht ob das mit dem cx3 auch so gehandhabt wird ^^
    und nochmal zu meinem Heck:


    ja 180 € klingen erstmal viel auf den ersten moment aber das war der günstigste den ich finden konnte. ich meine er hat mir die löcher zugeschweist und die komplette heckklappe lackiert da finde ich die 180 € für so eine saubere Arbeit doch sehr angemessen.
    ich finde auch das dass Heck jetz viel Bulliger wirkt wenn der ganze chromkram ab ist.^^
    eigtl wollte ich auch noch den scheibenwischer entfernen, was auch ging, nur man kann keinen Glassstopfen einkleben weil das loch bündig mit enebenen blech dahinter ist da dringt mir die feuchtigkeit ein daher hab ich den scheibenwischer wieder eingebaut..
    hab jetz auch noch die rückstrahler in der stossstange folieren lassen sieht auch sehr gut aus.cx origi.jpg