Servolenkung defekt

  • Ich traue mir nicht zu ,zu sagen wer geistigen Müll schreibst wie du sagst. Was für den einen wichtig ist ist für den anderen unwichtig.
    Aber nowodka hat schon recht wir alle und ich muss mich selber auch einbeziehen müssen etwas aufpassen.


    Was ich nur befremdlich finde ist das nowodka schreibt- da ich keine Zeit und Lust habe..................wird gelöscht.
    Aus meiner Sicht sollte man als Moderator Zeit und Lust haben oder es nicht machen.
    Aber vielleicht sehe ich das auch falsch

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Zitat Stepahn-Jutta--


    Was ich nur befremdlich finde ist das nowodka schreibt- da ich keine Zeit und Lust habe..................wird gelöscht.
    Aus meiner Sicht sollte man als Moderator Zeit und Lust haben oder es nicht machen.
    Aber vielleicht sehe ich das auch falsch
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich glaube da hast Du etwas falsch verstanden..


    Es ist recht aufwändig die ganzen Threads zu verfolgen..
    Meiner Meinung geht es Nowodga darum einen ausschweifenden Thread frühzeitig zu beenden, wenn es sich auszeichnet in andere Themen abzudriften..


    Mir ist es auch schon aufgefallen, daß einige Themen im Laufe der Beiträge nicht mehr dem ursprünglichen Inhalt entsprechen.


    Daher kann ich Nowodka verstehen das in gewissen Maßen einzuschränken.


    In anderen Foren in denen ich auch "unterwegs" bin wird da wesentlich schneller reagiert.


    Bitte denkt daran, dass diese Arbeit von den "Moderatoren" in der Freizeit gemacht wird und


    ohne diese Arbeit über kurz oder lang das Forum untergehen kann...


    Gruß
    Ulrich

  • Wie breit so ein Thread wird, hat sicher auch damit zu tun, wie konkret das Thema ist - im vorliegenden Fall geht es ja gar nicht um die Servolenkung, wie der Titel glauben macht, sondern um die Enttäuschung des TE, dass an seinem mal gerade 2 Monate alten Neuwagen bereits ein so wichtiges und teures Teil defekt geht. Dazu kann man natürlich erheblich mehr sagen als nur einen konkreten Reparatur-Hinweis geben (den wir hier ohnehin nicht leisten könnten, weil wir den Servo schließlich nicht entwickelt und gebaut haben...).


    Andererseits ist es aber ganz sicher auch die Aufgabe eines Mods dafür zu sorgen, dass aus Hölzchen und Stöckchen nicht auch noch Rindenmulch wird, und der mahnende Finger ging ja in der letzten Zeit nicht ohne Grund schon ein paar mal hoch. Im Beamten-Jargon würde man auf eine solche Ermahnung erwidern: "Wkb - wird künftig beachtet" ;)


    Gruß Wolfgang (Schrauberopa)

    • Na ja jeder,wie er es gerne hätte. Aber auch ein Mod. hat mal die Schnauze voll.Ständig den gleichen Kandidaten hinterher zu laufen. Da ich die meiste Zeit hier nur mitlese, und meinen normalen verstand walten lasse, muß ich mich doch wunder für was für Alltäglichen sachen manche ein Fass aufmachen. Beispiel,wenn mir ein Vogel aufs Auto scheißt nehme ich wasser und einen Schwamm und wasch es ab. Deswegen habe ich nicht das Bedürfnis es aller Welt kund zu tun, das ein Vogel mein Auto zu Scheißen ausgemacht hat.

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

  • Ich kann nowdka schon verstehen und er hat auch recht.
    Dachte nur es wäre seine Aufgabe zu lenken (ohne defekte Servolenkung ;) ). Für das Lenken muss man auch Zeit und Lust haben

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Zeit und Lust im Forum zu arbeiten habe ich schon.


    Es geht nur nicht wenn ich Eure geistigen Ergüsse bearbeiten muss und in einigen Tagen vor lauter Forum zu nichts anderem mehr komme.


    Hier im Forum ist es in jedem Thread so. Ihr fangt bei Reifengrößen an und kommt bei Injektoren an.
    Wer bitte soll da noch Durchblicken.


    Der User der Hilfe sucht jedenfalls nicht.


    Es ghet auch nicht um OfTopic, nur Seitenweise ist es zuviel. Das ist so wenn einer von Euch abschweift und gleich zig andere darauf einsteigen.


    Deshalb werde ich auch OfTopic rigeros löschen müssen. :!::!::!:


    Der nowodka



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe