Mazda CX3 AWD

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke hotknife :thumbup:


    besser als im Video kann man es eigentlich nicht zeigen, was ein Hang-On-Allrad ist.


    Oldschool 8o

  • Und ich wollte das doch selbst mal ausprobieren.... :(:(:(


    Ich hab mal einen Wahnsinnigen mit einem neuen SUV beobachtet, der auf unserem Hof einen 4 Meter hohen Erdhaufen erklommen hat. :cursing:


    Kurz bevor er sich seitlich überschlagen hätte, konnte er sich doch noch stabilisieren ! <X


    Nix für schwache Nerven !


    Also AWD ist was für den Winter, aber macht keine Experimente im Gelände !


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Manche müssen alles ausprobieren!!


    Wenn ich neue Schwimmflügel habe springe ich auch die Niagarafälle runter.
    Wenn es nicht klappt kann ich immer noch in USA eine Klage einreichen,
    weil ja keine Warnaufkleber drauf waren!!


    Gruß
    Ulrich


    PS. ich freue mich schon auf das Sicherheitstraining mit meinem CX3 :whistling:

  • Es wurden auch schon verzweifelte SUV-Fahrer gesichtet,
    deren Autos von einem Traktor aus dem Acker gezogen wurden
    und dabei immer wieder stammelten:


    "Ich hab doch Allrad ! Ich hab doch Allrad !" :D:D:D

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Geil wa?


    Fast wie ein Leopard. :thumbup:


    Ich fahre morgen Früh auch mal in einen alten Tagebaubetrieb .


    Da geht noch was.


    Das Video ist nicht schlecht.


    Endlich mal ein blauer. :D:D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe