Warum nimmt eigentlich keiner das Cyanitblau?

  • Der blaue sieht auch fein aus. Müßte man mal aus der Nähe sehen, wie sich innen und außen so geben. Habe leider noch keinen in freier Wildbahn gesehen.
    Ich denke mal, egal welche Farbe das Kleid hat, einer gut gebauten Frau steht alles. :w0045:

  • Hab ihn auch in Cyanitblau und finde das recht stimmig, trotz oder gerade wegen der roten Farbakzente im Innenraum. Und mit den 18-Zöllern Sommerbereifung, die ich heute denn endlich mal aufgesteckt habe, wirkt das Ganze denn doch noch ne Ecke knuffiger.
    Ich hatte vorher zwei Mazda 3 jeweils in schwarzmetallic und auch davor im Grunde ausnahmslos dunkle Autos. Ich hatte diesmal einfach mal Bock auf etwas Farbe. Das Leben ist oft trist genug, da müssen es die Autos nicht auch noch sein.
    Vermutlich Midlife-Crisis ;)

  • Ich habe heute zum ersten Mal einen Cyanitblauen in Natura gesehen (mit einer jungen hübschen Fahrerin am Steuer). :0006:


    Hat mir beides sehr gut gefallen. :m0041:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Vielleicht war das meine Holde :D
    Neeee, wir waren heut nich in LA. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Nein. Der CX-3 hatte Rottenburger Kennzeichen.


    Außerdem könnte es eher deine Tochter gewesen sein. :0009:


    Leo :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • @Leo: Stimmt, (die sieht auch nich übel aus ;) ) , darf aber aus Versicherungstechnischen Gründe leider nicht mit dem CX3 fahren. Das hätte mich ca. 400,-€ mehr gekostet für junge Fahrer unter 23. :0039::0039::0039:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ich muss ehrlich gestehen, mein händler hatte einen im Showroom. Mir hat er auf anhieb nicht gefallen obwohl ich einen 3er M-Coupé in Estorilblau hatte. Im nachhinein muss ich gestehen, dass er richtig gut aussieht. Liegt aber an den 18" Mazdafelgen. Der Wagen im Showroom stand auf 16" Mazdafelgen und sah beschähmend aus <X . Ich muss auch ehrlich zugeben, dass nur rein schwarze Felgen auf den Wagen passen ausser man kauft sich den Unterfahrschutz dazu und nimmt rein silberne felgen...natürlich 18" aufwärts....aber das ist nur meine Meinung und Geschmack :0032:

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Ich hab mich ja auf rot festgelegt, weil, hatte ich schon mal gepostet, ich die Farbkombi von außen und innen beim Sportsline am stimmigsten finde.
    Aber cyanitblau wäre eindeutig meine Nr. 2 (ohne weißes Leder) gewesen.
    Es gehen ja hier im Forum viele auf Mondsteinweiß steil, finde ich einfach nur, sorry,
    ödes hellgrau. Und das dunkle blau oder obsidiangrau. Na ja.
    Aber Gottseidank ist Geschmack ja Bandbreite.
    Und wenn alle in rot unterwegs wären, würd mir das auch nicht gefallen.
    Aber zum Schluß noch eins.
    Welches ist die einzig geile Farbe beim Ferrari, na ? :0027: