Straßennamen ausblenden

  • Das ist kein Fehler - "das muss so"!
    Ich persönlich finde es auch nicht schlecht, wo ich gerade bin weiß ich, so weiß ich welche Straße mich erwartet. Ständig die Telefoninfos? Wozu? Wenn ich weiß wie der Ladezustand ist und ob ich verbunden bin, dann genügt das für den Rest der Fahrt eigentlich, zumal ich das Ladekabel bei längeren Reisen oder Nutzung einer Bli...-APP oder so dann auch verbinde....

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Was für Spielchen? Es gibt schlichtweg keine Möglichkeit, dies in den Einstellungen zu deaktivieren. Einzig das Entfernen der Navi SD-Card kann da Abhilfe schaffen, das ganze "works as designed" würde Mazda sagen.

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • Da hat wohl einer den Sinn eines Navigationssystems nicht verstanden.
    Aber kaum war er da ist er wieder weg.

  • ...oder jemand hat den Sinn der Frage (wieder mal) nicht verstanden ;)
    Das das genannte Problem schon in mehreren Threads besprochen wurde, steht dabei auf einem anderen Blatt

  • @Lupoo Hast recht. Kann man wirklich nicht verlangen. Einen Thread mit Namen "Staßennamen ausblenden" selber lesen. Zumal er ja bei der Frage auch schon EINE Seite lang war. :0009::0028:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022: