Frust

  • Knarzende Türe hatte ich beim Mazda 2. Mein Händler hat direkt auf Garantie ein neues Fangband eingebaut und weg war es

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Ohje wenn ich das so lese, mein Mitgefühl.
    Bei mir merke ich manchmal das mein MZD Display Knartzgeräusche macht durch Vibrationen. Bin am überlegen ob ich einfach mal ein Gummi hinterklemme, denn wenn man es fest hält oder leicht zu sich zieht ist Ruhe. HUD wackelt auch ab zu, liegt aber auch am Straßenbelag.

    MAZDA CX-3 SPORTS-LINE
    SKYACTIV-G 121 - 89 kW (121 PS) Benziner, Automatik, FWD
    Magmarot Metallic (Soul Red Crystal)
    Technikpaket, OBD-Saver Pro, Bear-Lock, C&S Alarmanlage
    Winterpaket + 2 Jahre Anschlußgarantie
    Zugelassen am: 16.10.2018

  • Leider gibt's immer ein paar Ausreißer, selbst bei eigentlich sehr zuverlässigen Autos; bei meinem Toyota Hybrid musste zB nach 20000km das komplette(!) Planetengetriebe inkl Inverter getauscht werden, da es geheult hat - natürlich auf Garantie, aber das Auto war auch wieder drei Tage weg...


    Beim CX habe ich bisher, nach rund 16000km und einem Jahr, keine Probleme, bis auf das zitternde HUD, das mir aber nicht egaler sein könnte. Wie es mit dem Rosten aussieht, wird sich zeigen, der Endtopf und diverse Schrauben auf der Unterseite schauen jetzt schon ganz wild aus...

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

  • Sorry, kurz mal OT :0004:

    Wie es mit dem Rosten aussieht, wird sich zeigen, der Endtopf und diverse Schrauben auf der Unterseite schauen jetzt schon ganz wild aus...

    Ist dein Auto ein Garagenfahrzeug oder steht er im Freien?
    Bin am überlegen ob ich mein CX-3 vielleicht doch noch zusätzlich Versiegeln lasse, nur weiß ich in meiner Gegend niemand der das auch zuverlässig kann.

    MAZDA CX-3 SPORTS-LINE
    SKYACTIV-G 121 - 89 kW (121 PS) Benziner, Automatik, FWD
    Magmarot Metallic (Soul Red Crystal)
    Technikpaket, OBD-Saver Pro, Bear-Lock, C&S Alarmanlage
    Winterpaket + 2 Jahre Anschlußgarantie
    Zugelassen am: 16.10.2018

  • Google doch mal Lackierereien bei euch in der Ecke. Wenn du dann noch eine dabei hast die auch Oldtimer restauriert ist die Wahrscheinlichkeit hoch das die auch eine gute Versieglung anbieten

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Mit Oldtimer wüsste ich sogar jemand, nur leider hatte ich mit ihm schon schlechte Erfahrung gemacht.

    MAZDA CX-3 SPORTS-LINE
    SKYACTIV-G 121 - 89 kW (121 PS) Benziner, Automatik, FWD
    Magmarot Metallic (Soul Red Crystal)
    Technikpaket, OBD-Saver Pro, Bear-Lock, C&S Alarmanlage
    Winterpaket + 2 Jahre Anschlußgarantie
    Zugelassen am: 16.10.2018

  • Ist dein Auto ein Garagenfahrzeug oder steht er im Freien?


    Bin am überlegen ob ich mein CX-3 vielleicht doch noch zusätzlich Versiegeln lasse, nur weiß ich in meiner Gegend niemand der das auch zuverlässig kann.


    Ist ein Garagenfahrzeug, jedoch bin ich regelmäßig auf der Brennerautobahn unterwegs, die im Winter weiß wie ein Blatt Papier ist, weil so viel Salz gestreut wird - sind also erschwerte Bedingungen für ein Fahrzeug...

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

  • in diesem Fall heißt die Regel: nach einer solchen Fahrt bzw. wann mal wieder die Sonne scheint ab zur Unterbodenwäsche.

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau

  • Dann müsste ich allerdings jeden Tag durch die Waschstraße. ;) Nein, das muss er einfach aushalten, hilft eh nix...

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

  • Professionelles versiegeln soll ja auch helfen, hab ich mir sagen laßen! ;)
    Vielleicht auch gerade bei versalzten Bedingungen.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18