NRW´s Sportsline-Arachne

  • Die Einstiegsleisten sehen ja tadellos aus !!!
    Danke für die Bilder Michel :thumbup::)

    Mazda CX-3 Skyactiv G-120 Sports-Line-Rubinrot-Technik Paket-Navi-Mittelarmlehne- seit 04.09.2015
    8o8o8o

  • Hi,
    wie lange ht bei Dir die Lieferung gedauert?
    Warte jetzt seit Bezahlung eine Woche... hoffe sie sind heute Nachmittag in der Post


    Grüße aus Berlin

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • OK, sind quasi da, leider zur Filiale gegangen ;(

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Ich kann an den Teilen einfach nichts schön finden. Vielleicht weil ich aus der Bau Branche komme.
    Wenn denn die originalen Einstiegsleisten.

    Gruß Stephan.


    CX3 Sports Line 120 AT, Technik+Navi, AHK,Arachneweiss
    Seit 28.08 habe ich ihn.


  • Hallo zusammen!
    Seit knapp vier Monaten fahre ich nun mit diesem Auto, dessen Auswahl mir letztlich so leicht gefallen ist, nachdem ich mir Monate davor den Kopf zerbrochen und manches Mal schlecht geschlafen habe... Nach der Probefahrt war es dann so einfach. Kaum zu glauben. Dieser Wagen ist einfach stimmig und sieht so irre gut aus, dass meine Begeisterung täglich beim Aufleuchten der LED Augen am Morgen so groß ist wie am Tag der Abholung. Der CX3 ist eines der genialsten Autos, die es derzeit gibt. Ich hätte einen Golf kaufen können, einen Seat Leon, Audi A1, Opel Astra... eines der Autos halt, die mir auch gefallen hätten und die ich in die engere Wahl genommen hatte. "Alles richtig gemacht" kann ich nur sagen. Habe es nicht einen Moment bereut und eine Menge positiven, neugierigen Feedbacks von Bewunderern des Neuen erhalten. Die wenigen "Abers", die man hier und da im Detail entdeckt, wenn man den Wagen eine Zeit lang täglich bewegt, sind minimal. Das Auto ist eine Wucht und hält bisher, was Mazdas Ruf der Mittelklasse verspricht, zu mehr als 100%. Es ist mein erster dieser Marke und ich bin mir sicher, damit haben die Händler einen echten Superwurf in der Hand. ***Begeisterung*** :) Der G120 wird sich in dieser Reihe als bester Wurf für die auf die Unterhaltskosten bedachten Kunden entpuppen und je nach jährlicher Laufleistung und Anspruch des Fahrers selbts den Diesel in mancher Rechnung alt aussehen lassen.


    Schöne Grüße! Michl

    Gruß - Michel
    bis 10.2016: CX3 G120 Arachne-Sportster - JETZT MX5 G160 SL Arachne

  • Heute hat der Sportster zum ersten Mal Schnee und Eis gesehen, das habe ich direkt mal festgehalten.
    Zum Fahren bei diesen Wetterkonditionen kann ich sagen, dass man sich erst an das Auto und die Rückmeldung der Straße gewöhnen muss. Der CX3 macht mir mit den Contis einen sehr souveränen Eindruck und vermittelt sehr viel Sicherheit. Die gefühlvoll ansprechende Kupplung des G120 ist super bei den rutschigen Verhältnissen und die lineare, sanfte Kraftentfaltung des Motors passen auch perfekt dazu. nun wäre natürlich eigentlich ein direkter Vergleich mit dem AWD angetriebenen cx interessant, mir langt es aber so völlig und ich bin äußerst zufrieden. Wenn das Wetter es zulässt, fahre ich nun also bis zum Frühjahr den CX3 Snowtiger-Edition



    Gruß - Michel
    bis 10.2016: CX3 G120 Arachne-Sportster - JETZT MX5 G160 SL Arachne

    Einmal editiert, zuletzt von nrw ()