Radioempfang

  • @reine
    Hast Du schon versucht, dass MZD auf Werkeinstellungen zurückzusetzen? Bei mir wurde damit der eine oder andere Fehler beseitigt.

    CX-3 G-120 FWD - Schaltgetriebe - Sports-Line - Graphitgrau Metallic - Navi - Technikpaket - Mittelarmlehne - Winterreifen auf (zusätzlichen) Original Sports-Line Felgen 7 x 18 mit Pirelli Sottozero 3 (215/55R18) - Bestellt 16.09.2016 Erstzulassung 17.01.2017

  • @minipinky
    Wie setze ich auf Werkseinstellungen zurück?
    Ich hab das Auto grad nicht da.

    Seit 24.8./21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Snowflake White, Pearl Burgunderrote Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK abnehmbar.

    Vorher, seit 2017 CX3 Kizoku G120 Mondsteinweiß.

  • Achtung aus bekannten Gründen - dass ist jetzt eine Kopie aus de BA vom Mazda 2; es kann sein, dass der CX-3 abweicht, obwohl er auf dem Mazda 2 basiert.


    Check noch mal diese Einstellungen - so wie ich das lese, müssten in deinem Fall 1. Alternativfrequenz AUS und 2.Regional EIN stehen.
    Kannst ja noch mal probieren, ehe du auf Werkseinstellung zurücksetzt.


    radio.JPG




    Werkseinstellung sollte hier unter Einstellungen zu finden sein:
    radio 2.JPG

  • Ich hab, wie gestern schon geschrieben, Regionalprogramm das Häkchen gesetzt und das Radio hat wieder auf Bayern 1 Oberbayern geschaltet und der Empfang war wieder schlecht.

    Seit 24.8./21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Snowflake White, Pearl Burgunderrote Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK abnehmbar.

    Vorher, seit 2017 CX3 Kizoku G120 Mondsteinweiß.

  • Hallo,

    Ich hab jetzt das 100 Jahre Sondermodell, das hat DAB, oder normalen Radioempfang.

    Ganz gleich wie ich das Radio einstelle, der Empfang ist immer perfekt.


    Mein Kizoku hatte bevor ich ihn gekauft hatte einen massiven Hagelschaden (das hab ich an anderer Stelle ausführlich beschrieben).

    Eventuell hat dabei irgendwas an der Radioantenne einen schlechten Kontakt.


    Gruß Reine

    Seit 24.8./21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Snowflake White, Pearl Burgunderrote Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK abnehmbar.

    Vorher, seit 2017 CX3 Kizoku G120 Mondsteinweiß.