Dieselfahrer?

  • Und ?
    Sind jetzt auch Fakten nicht mehr erwünscht ?
    Und nein, es betrifft mich nicht und was bitte hat das denn mit Schadenfreude zu tun wenn man was postet das man gerade gehört hat ?
    Voll daneben, Kollege.

  • Geht das Thema jetzt in diesem Thread weiter? Seit dem 11.10.2015 herrschte hier Funkstille. 8o


    "Dieselfahrer"Ich dachte schon, es gibt Neuigkeiten.

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Das ist ja das was ich @nowodka auch schon geschrieben habe, das es hier völlig unübersichtlich ist und nicht einfach um den passenden threat zu finden .
    Habe jetzt das genommen was der Sache in meinen Augen nahe kommt.
    Und die Suchfunktion hilft da auch nicht.

  • Diesel.JPG
    Hallo @hellew, wenn du in der Suchfunktion einen Haken bei "Nur Betreff durchsuchen" setzt, bekommst du alle Threads angezeigt in denen der Suchbegriff vorkommt.

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Hallo @nowodka, könnte man den Haken bei "Nur Betreff durchsuchen" nicht so setzen, dass er immer erscheint und die Suchfunktion bestimmt? Bei Bedarf muss er dann entfernt werden. Wenn es nicht hilft, so schadet es auch nicht. Grüße aus Dresden Ralf

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022: