Niemals geht man so ganz?

  • Mensch Uli, Du machst ja Sachen. :m0045: Aber ich kanns verstehn, Hauptsache Du bleibst uns erhalten und wir sehn uns mal wieder für nette Gespräche wie bei den letzten Treffen. Darfst dann Dein Fremdfabrikat auch gern neben meinen CX3 stellen. :0003:
    Alles Gute mein Freund :0005:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Mensch Uli, Du machst ja Sachen. :m0045: Aber ich kanns verstehn, Hauptsache Du bleibst uns erhalten und wir sehn uns mal wieder für nette Gespräche wie bei den letzten Treffen. Darfst dann Dein Fremdfabrikat auch gern neben meinen CX3 stellen. :0003:
    Alles Gute mein Freund :0005:

    Hallo Axel,
    vielen Dank für Dein "Angebot"..nehme ich gerne an :0003:
    Bis dahin..
    Gruß
    Ulrich

  • Moin Ulrich,


    wer einmal in Heimbuchenthal dabei war, hat „Bestandsschutz“ und darf sich natürlich immer wieder dazu gesellen. Und das Auto ist bei dem Treffen ja sowieso meist zweirangig.


    Bis dahin, machs gut. :0027:


    Viele Grüße
    Ines und Dirk

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Lieber Drogen Ulli,


    Du hast ja schon in HBT diesbezüglich Andeutungen gemacht.
    Geglaubt habe ich dir das nicht da ich vermutete das Du wieder im Drogenrausch bist. :0005::0003:


    Ich hoffe nur das der Kontakt nicht abbricht und wir uns ab und an sehen.


    Du weist aber schon das Deine beiden Älteren bald sowieso nicht mehr fahren dürfen. :D


    Der Holger wird da sicherlich mit einem Turborollator aushelfen.


    Du weist ja, jeden 3. Samstag auf Ewald bist Du immer wieder gerne gesehen.


    Übrigens gibt es 2019 den CX 6 auf Basis CX5 allerdings als SUV Coupe und 2020 den CX 3 auf Basis Mazda 3.Der ist dann auch ein wenig länger wegen Deiner Haxen.


    mit einem weinenden Auge und Grüße Annette


    der Gerd (nowodka)


    Jetzt weis ich auch warum. Du stehst kurz vor der Erleuchtung. :0035:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • @nowodka


    Hallo Gerd,


    bis dato sind ja Fahrzeuge mit H-Kennzeichen von Fahrverboten ausgenommen! ..mal sehen wie lange?


    Und wenn die Autoverleiher auch mal Geschmack beweisen und den CX3 in ihren Fuhrpark aufnehmen, könnte ich


    ja Forumsgemäß in HBT aufschlagen.


    Also dann mal bis demnächst ..(Ewald ? )


    Viele Güße Ulli und auch von Annette

  • Moin, Moin Uli,


    dass das irgendwann kommen würde, war nach so einigen Äußerungen so "nebenbei" klar.... ;(


    Aber wehe, Bürschchen, Du lässt Dich nicht 2019 in HBT sehen, dann geht's für Dich ab in den Entzug :0040:


    Bleib gesund und munter, grüß Deine Chefin und lasse Dich hier regelmäßig blicken


    Oldschool :0003:

  • @Gilgamesch
    @Oldschool


    Wir haben in HBT eine Sensation in 2019 vorbereitet.


    Oldschool :117::0035: wird dort am Teich nackt ausgepeitscht.


    Das übernimmt dann unsere Domi. :D:D


    Es lohnt sich also zu kommen. Wir stehen noch mit RTL in Verhandlungen.


    Vergesst nicht Eure Videocam`s. :0035:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Uli das hattest du ja schon angedeutet, dass mit dem CX3.
    Natürlich darfst du weiterhin gerne deinen Senf hier dazu geben.
    Und HBT ist eine Pflichtveranstaltung, egal mit welchem Fahrzeug du kommst.


    Bis dahin :0051:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • ui Ui ui


    Das ist sehr schade lieber Uli ..... Aber dieses Forum hat gezeigt, egal welches Auto, egal was nebenan parkt, wichtig ist, wer aussteigt aus diesem Auto und mit dir und Annette hatten wir immer viel Spaß. Auch deine fast 2000 Beiträge werden immer erhalten bleiben und sind häufig schon Kultstatus, voller Witz und Klamauk aber auch oft ernsten und fachlich guten Hintergrund.


    Schön, das du, wie auch ich, diesem Forum weiter deine Besuche und Aufwartungen machen wirst und noch mehr freue ich mich auf unser nächstes Wiedersehen spätestens in HBT.


    Auto hin, Auto her....Scheiss egal aber du bleibst und das zählt...


    Liebe Grüße auch an Annette.


    Holger
    ExMod