Heckleuchten vom Model 2019 auf 2018, geht das?

  • @Mitsch


    solltest Du zu viel Geld haben, so kannst Du es auch auf meinem Schweizer Nummernkonto einzahlen. :D:D

    Ja das wär doch was. Aber das mit den Schweizerkonten ist auch nicht mehr das was es einmal war. Ich glaube, sogar mit 1 Mio Franken ist ein Konto noch gebührenpflichtig. Das war mal, glaube ich, ab 10'000 Franken gebührenfrei. Also, mein Sparkonto mit 100'000 wird jeden Monat kleiner obwohl ich keinen Cent ausgebe. :o)

    Mazda CX-3 AWD 150PS Automatik / Model: 2017-18 / Farbe: Ceramic White / Interior: Schwarz in Generika-Leder Ausstattung / Optisch etwas gepimpt. :0033: Der hat einfach alles bis auf die Elektrisch verstellbaren Sitze.[/b]

  • Und wenn er Pech hat und schlägt in der falschen Gegend auf, dann endet er in einem Pott. Huba Huba

    Du denkst hier aber nicht an einen Duisburger Stadtteil? ;)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Um mal wieder zum Thema zu kommen... NICHT ERSCHRECKEN - ich hab die Preise! hab nämlich auch mal mit dem Gedanken gespielt, aber nur bis ich die Preise vor Augen hatte... :0028::0039::0009: IMG_20181110_070423~01.jpg

    CX-3, CD105-2WD, Rev., CERAMIC SILBER , Sommer: "Orig.18", Winter: 17"/Michelin Alpin 5-225/50/17) Extras: UNTERFAHRSCHUTZ vo+hi, EINSTIEGSLEISTEN (Original), FRONTSPOILER-Ecken, SEITENSCHWELLER-Set, LED innen+KR, KOFFERRAUM-WANNE, FUSSMATTEN-SET (Gummi mit CX-3 Schriftzug für Winter und Luxury rot/weiss mit Schriftzug für Sommer), NAVI - Bestelldatum: 22.10.2015 - eingetroffen bereits am 08.12.2015 :thumbup:seit 15.12. "fahr" ich dieses geile Teil !!

  • Sind die Beträge tatsächlich in Euro oder doch in Schilling ??? ;(


    Viele herzliche Grüße nach Osttirol !

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Sind die Beträge tatsächlich in Euro oder doch in Schilling ??? ;(


    Viele herzliche Grüße nach Osttirol !

    sind leider €uronen... woher kennst du Osttirol? Urlaub? Gruss Franz

    CX-3, CD105-2WD, Rev., CERAMIC SILBER , Sommer: "Orig.18", Winter: 17"/Michelin Alpin 5-225/50/17) Extras: UNTERFAHRSCHUTZ vo+hi, EINSTIEGSLEISTEN (Original), FRONTSPOILER-Ecken, SEITENSCHWELLER-Set, LED innen+KR, KOFFERRAUM-WANNE, FUSSMATTEN-SET (Gummi mit CX-3 Schriftzug für Winter und Luxury rot/weiss mit Schriftzug für Sommer), NAVI - Bestelldatum: 22.10.2015 - eingetroffen bereits am 08.12.2015 :thumbup:seit 15.12. "fahr" ich dieses geile Teil !!

  • Servus Franz,


    ja, ich kenne Osttirol und insbesondere Lienz aus dem Urlaub. Wir sind eine lange Zeit sehr gerne dorthin gefahren. Eine wirklich wunderschöne Gegend und eine sehr liebenswerte Stadt.
    Zudem habe ich Verwandte dort, wobei meine Mutter eigentlich aus der Steiermark kommt.


    Ich hoffe, dass die Überschwemmungen der letzten Wochen keine grossen Schäden hinterlassen haben.
    Dir ein schönes Wochenende und herzliche Grüße!

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)